SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Lukas Reich
Geburtsdatum 24.10.2006
Alter 19
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Lukas Reich [2]

27.05.2025 - 15:03 Uhr
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH verpflichtet Lukas Reich vom TSV 1860 München.

Mit dem 18-jährigen Lukas Reich hat die Spielvereinigung den defensiven Senkrechtstarter der 3. Liga verpflichtet. Der Rechtsverteidiger spielte in dieser Saison bei 1860 München sein erstes Profi-Jahr und brachte es direkt auf 31 Partien für die Löwen, 20 davon in der Startelf.
Herzlich Willkommen beim Kleeblatt!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 01.07.2025 um 07:48 Uhr bearbeitet
Lukas Reich [2] |#1
27.05.2025 - 15:08 Uhr
Herzlich willkommen beim Kleeblatt smile
Ich persönlich freue mich auf ihn.
Lukas Reich [2] |#2
27.05.2025 - 15:09 Uhr
Willkommen!
Ich freu mich sehr auf ihn. Hatte eher auf Vertrag bis 2029 gehofft, aber vielleicht hat man ja noch eine Option.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darts_Fan_15 am 27.05.2025 um 15:10 Uhr bearbeitet
Lukas Reich [2] |#3
27.05.2025 - 15:18 Uhr
Tolle Sache, das wir bei solch ein Talent doch noch mitreden können.
Ich freue mich sehr auf Reich und erhoffe mir einiges. Wenn der Schritt zu groß sein sollte, dann kann man ihn durch den 3 Jahres Vertrag langsamer heranführen!

Herzlich Willkommen!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 27.05.2025 um 15:18 Uhr bearbeitet
Lukas Reich [2] |#4
27.05.2025 - 19:42 Uhr
Hi! Ihr könnt euch auf ein Talent freuen, das für sein Alter schon wahnsinnig reif ist. Würde mich überhaupt nicht wundern, dass er es in der kommenden Saison schon zum Stammspieler packt. Natürlich braucht es dennoch einen erfahrenen Spieler, der mit ihn in Konkurrenzkampf tritt, damit nicht die ganze Last auf der Position auf einem 18-Jährigen liegt.

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Lukas Reich [2] |#5
27.05.2025 - 20:05 Uhr
Herzlich willkommen beim Kleeblatt und viel Erfolg gemeinsam, genau solche Transfers können uns und den Spieler Lukas Reich weiterhelfen, ich freue mich ihn spielen zu sehen. 😁☘️👍

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Lukas Reich [2] |#6
27.05.2025 - 22:01 Uhr
Willkommen beim Kleeblatt, Lukas Reich!

Bin sehr gespannt, wie er sich nun in der 2. Liga macht - er war ja selbst bei den Löwen noch kein Stammspieler auf seiner Position. Aber Vorschusslorbeeren sind immer gut und lassen aufhorchen. Da er ja zudem an der U19-EM teilnehmen wird, kann man davon ausgehen, dass er schon sehr talentiert ist.

Auch die Ablöse von rund einer halben Mio. Euro scheinen sehr hoch zu sein, aber wenn unsere Verantwortlichen überzeugt davon sind, hier zu investieren, dann mag ich ihnen mal nicht widersprechen.

Auf eine gute Zeit! Bin gespannt. 👍️

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Lukas Reich [2] |#7
27.05.2025 - 22:08 Uhr
Quelle: www.nn.de
Stammspieler bei 1860
Neuer Rechtsverteidiger: Die Spielvereinigung schnappt sich ein Drittliga-Talent

„Ich glaube, es ist nicht selbstverständlich, dass du als U19-Spieler schon bei den Profis zum Stammpersonal gehörst, das zeigt, welche Qualität er mitbringt. Er hat viel Tempo und den Offensivdrang, den wir uns für unsere Spielweise von einem Außenverteidiger wünschen.“
Man hatte ihn schon länger auf dem Zettel und jetzt hat es auch geklappt, das ist nicht immer der Fall und er scheint eine Art Wunschspieler zu sein. Wenn er den Sprung schafft und überzeugt profitieren Verein und Spieler. 👍

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Lukas Reich [2] |#8
28.05.2025 - 08:42 Uhr
Ach was wäre dieser Transfer abgefeiert worden, wenn dieser durch den unsterblichen Rachid Azzouzi getätigt worden wäre... aber so könnte man meinen wir werfen das Geld zum Fenster raus....

Ich freu mich auf einen jungen talentierten U-Nationalspieler, der uns erstens Fest gehört und keine Rückkaufoption besitzt ....

So kann man endlich mal wieder einen jungen Spieler entwickeln und mit Gewinn weiterverkaufen.

Endlich scheinen wir wieder den Fürther Weg gefunden zu haben.

Willkommen und viel Erfolg Lukas Reich
Lukas Reich [2] |#9
28.05.2025 - 09:04 Uhr
Erwartungen und der Druck ist natürlich hoch, aber ich freue mich auch. Auch spannend wer der zweite Rechtsverteidiger sein wird.

•     •     •

NUR DAS KLEEBLATT FÜRTH und der HSV!
Lukas Reich [2] |#10
28.05.2025 - 11:44 Uhr
Die Giesinger haben ja schon immer eine sehr gute Jugendarbeit und spülen regelmässig in den Profifussball aus - hoffe, dass wir nun grosser Nutznieser sein dürfen

•     •     •

************************************ disce pati non lamentans *******************************
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.