| Geburtsdatum | 24.10.2006 |
|---|---|
| Alter | 19 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Lukas Reich [2]
27.05.2025 - 15:03 Uhr
06.07.2025 - 00:16 Uhr
Zitat von sami09
Reich war wegen einer Blinddarm OP nicht dabei heute.
Reich war wegen einer Blinddarm OP nicht dabei heute.
Woher kommt diese Information?
Das hab ich bislang nirgends gelesen.
06.07.2025 - 00:57 Uhr
Quelle: www.sgf1903.de
In Dietenhofen fehlten auf Seiten der Spielvereinigung neben Sacha Bansé und Aaron Keller auch Timo Schlieck, Juan Cabrera, Jomaine Consbruch (alle Belastungssteuerung) sowie Lukas Reich (Blinddarm-OP).
@Atom-Otto Steht direkt im Spielbericht auf der Homepage der SpVgg. Reich ist zu Wochenbeginn ins Training eingestiegen und hatte dann wohl nun eine OP am Blinddarm.
06.07.2025 - 10:41 Uhr
Quelle: www.nn.de
18-Jähriger fällt aus
Der erste Rückschlag der Vorbereitung: Warum Fürth vorerst auf Lukas Reich verzichten muss
wegen einer unerwarteten Blinddarm-Operation
Lukas Reich fehlt der SpVgg Greuther Fürth „ein paar Wochen“
Artikel hinter dem Bezahlsystem, gute Besserung Lukas Reich und baldige Rückkehr. 🙏
Der erste Rückschlag der Vorbereitung: Warum Fürth vorerst auf Lukas Reich verzichten muss
wegen einer unerwarteten Blinddarm-Operation
Lukas Reich fehlt der SpVgg Greuther Fürth „ein paar Wochen“
06.07.2025 - 12:37 Uhr
Gute Besserung, Lukas! Hört sich ja schon sehr akut an, nachdem er nach seinem Sonderurlaub erst ins Training einstieg und kurz danach direkt ins Krankenhaus musste. Er fehlt uns also damit ein paar Wochen - bitter, aber immerhin nichts physisch langwieriges.
06.07.2025 - 15:46 Uhr
Bitter, aber mit Blinddarm ist nicht zu spaßen.
Erhol dich gut, nichts überstürzen, und dann hoffentlich bald im Kleeblatt-Trikot angreifen!
Erhol dich gut, nichts überstürzen, und dann hoffentlich bald im Kleeblatt-Trikot angreifen!
07.07.2025 - 11:06 Uhr
Puh schade ... das ist natürlich ein blöder Start. Aber lieber jetzt als wieder zu einem späteren Zeitpunkt. Ist ja jetzt nicht so das er sich ala Musiala das Wadenbein gebrochen hat ... es ist der Blinddarm 🙃
Ich setze wirklich viel Hoffnung in Lukas. Er hat alles was man braucht um groß rauszukommen.
Ich setze wirklich viel Hoffnung in Lukas. Er hat alles was man braucht um groß rauszukommen.
13.07.2025 - 11:51 Uhr
Am Montag startet die SPVGG GREUTHER FÜRTH ins Trainingslager. Was steht an und wer ist dabei?
Nicht mit dabei sein kann Lukas Reich, der sich nach seiner Blinddarm-OP im Genesungsprozess befindet.
Was zu erwarten war, weiterhin gute Besserung.
Nicht mit dabei sein kann Lukas Reich, der sich nach seiner Blinddarm-OP im Genesungsprozess befindet.
06.08.2025 - 14:42 Uhr
Beim ersten Training der neuen Woche sah man ein Gesicht auf dem Rasen, das zuletzt länger fehlte: Lukas Reich kehrte nach seiner Blinddarm-OP auf den Platz zurück, absolvierte das Warm-Up gemeinsam mit dem Team, trainierte dann individuell auf dem Rasen und freut sich, auch wieder den Ball am Fuß zu haben.
Lukas Reich wieder auf dem Trainingsplatz, wenn auch nur individuell.
20.08.2025 - 11:17 Uhr
Quelle: www.nn.de
...bei Rechtsverteidiger Lukas Reich sei die Abschlussuntersuchung nach seiner Blinddarm-OP „sehr positiv“ verlaufen. „Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er dabei ist“, sagt Kleine.
Artikel hinter der Paywall. Auch bei Lukas Reich deutet sich die Rückkehr an.
08.09.2025 - 10:40 Uhr
Auf ihn bin ich echt gespannt.
Hoffe irgendwie darauf, dass er zeitnah Dehm verdrängen kann. Dehm lässt sich zwar nix groß zu Schuld kommen... reißt aber auch keine Bäume aus.
Gerade offensiv erhoffe ich mir von Reich da noch etwas mehr. Evtl. darf er ja bereits am WE mal ran.
Hoffe irgendwie darauf, dass er zeitnah Dehm verdrängen kann. Dehm lässt sich zwar nix groß zu Schuld kommen... reißt aber auch keine Bäume aus.
Gerade offensiv erhoffe ich mir von Reich da noch etwas mehr. Evtl. darf er ja bereits am WE mal ran.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland