| Geburtsdatum | 01.03.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Paul Will [13]
21.01.2026 - 17:04 Uhr
30.01.2026 - 00:01 Uhr
Ihn zu verpflichten war so ziemlich das Beste was in der aktuellen Situation möglich war.
Nun sind neun Spieler verletzt und 2 gesperrt.
Das wird ein harter Kampf, nicht nur für den überragenden Paul, der Übersicht und die Fähigkeit gut getime Bälle in die Spitze zu spielen, mitbringt.
Nun sind neun Spieler verletzt und 2 gesperrt.
Das wird ein harter Kampf, nicht nur für den überragenden Paul, der Übersicht und die Fähigkeit gut getime Bälle in die Spitze zu spielen, mitbringt.
31.01.2026 - 17:11 Uhr
Hat heute ein ordentliches Spiel gemacht oder? Freut mich Ihn und euch - ziehen wir zusammen auf Platz 14 und 15 vor.
31.01.2026 - 18:09 Uhr
Wahnsinn, wie er sofort abliefert - das sind die Weltenunterschiede zu Olesen oder Dietz im defensiven Mittelfeld! Wenn man ihn nur irgendwie fest verpflichten könnte...
31.01.2026 - 18:23 Uhr
Zitat von hnrt2y
Wahnsinn, wie er sofort abliefert - das sind die Weltenunterschiede zu Olesen oder Dietz im defensiven Mittelfeld! Wenn man ihn nur irgendwie fest verpflichten könnte...
Erstmal ist der Klassenerhalt das wichtigste... was danach kommt...?
Es kommt ja auch immer auf den Spieler drauf an... Wenn er will findet sich manchmal ein Weg.
31.01.2026 - 18:41 Uhr
Zitat von hnrt2y
so ist Paule
In seinem ersten Spiel bei uns flog er direkt vom Platz und das auch noch in Kaiserslautern 😄 (sein Fuss war dort oben wo viele TW ihre Hände nicht hinbekommen), danach hat die restliche Truppe für ihn das 1:0 gehalten, geiles Spiel.
Einziges Manko die ersten 5-10 Minuten sind nicht so seins, er brauch paar Minuten um auf Tour zu kommen, keine Ahnung ob er das jetzt besser im Griff hat. Seit lieb zu ihn 😉
31.01.2026 - 23:13 Uhr
Paul Will bis jetzt schon eine starke Verpflichtung! Auch heute agierte er in Kiel fast fehlerfrei und stand seinen Gegenspielern immer auf dem Fuß. Seine Gier und seine unermüdliche Mentalität tun der Mannschaft enorm gut. Gefällt mir gut bisher! Weiter so! 😊
31.01.2026 - 23:16 Uhr
Zitat von lockdog83
Paul Will bis jetzt schon eine starke Verpflichtung! Auch heute agierte er in Kiel fast fehlerfrei und stand seinen Gegenspielern immer auf dem Fuß. Seine Gier und seine unermüdliche Mentalität tun der Mannschaft enorm gut. Gefällt mir gut bisher! Weiter so! 😊
Die gesamte Ausstrahlung macht einfach auch enorm viel wett. Er bringt eine völlig andere Energie in diese - davor - so leblose Truppe. Hätte ich nicht gedacht, um ehrlich zu sein.
01.02.2026 - 12:34 Uhr
Ich bin enorm froh, dass er endlich bei uns ist, so ein Spielertyp kann jede Mannschaft gut gebrauchen und er macht seinem Nachnamen alle Ehre: Paul WILL!!! 💪☘️✌️
Falls wir den Klassenerhalt schaffen hoffe ich auf eine mögliche Festverpflichtung, er und Felix Klaus als Anführer + Kapitäne ab Sommer wären traumhaft, für mich der stärkere Transfer als Robert Wagner. 😁
Falls wir den Klassenerhalt schaffen hoffe ich auf eine mögliche Festverpflichtung, er und Felix Klaus als Anführer + Kapitäne ab Sommer wären traumhaft, für mich der stärkere Transfer als Robert Wagner. 😁
02.02.2026 - 07:57 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Die gesamte Ausstrahlung macht einfach auch enorm viel wett. Er bringt eine völlig andere Energie in diese - davor - so leblose Truppe. Hätte ich nicht gedacht, um ehrlich zu sein.
Zitat von lockdog83
Gehe ich voll mit. Schon lange nicht mehr ein Spieler mit dieser Mentalität und dem Willen in Fürth erleben dürfen. Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll 😎
Sollte es im Sommer eine Möglichkeit geben, muss man über eine Verpflichtung nachdenken.
03.02.2026 - 00:16 Uhr
Das wäre illusorisch zu denken man könnte ihn verpflichten.
Er hat einen gültigen, langfristigen Vertrag für die erste und zweite Liga in Darmstadt. Das Darmstadt aufsteigt, daran habe ich keinen Zweifel.
Wenn er mehr ins Aufbauspiel integriert wird, wird er die Stürmer mit Präzision bedienen und zu weiteren Punkten beitragen.
Er hat einen gültigen, langfristigen Vertrag für die erste und zweite Liga in Darmstadt. Das Darmstadt aufsteigt, daran habe ich keinen Zweifel.
Wenn er mehr ins Aufbauspiel integriert wird, wird er die Stürmer mit Präzision bedienen und zu weiteren Punkten beitragen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland