SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Paul Will
Geburtsdatum 01.03.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Paul Will [13]

21.01.2026 - 17:04 Uhr
Paul Will [13] |#91
28.06.2026 - 16:13 Uhr
Er stand heute beim Vorbereitungsstart bei Darmstadt auf dem Platz also scheint wohl doch noch etwas zu dauern wenn es klappen sollte.
Paul Will [13] |#92
28.06.2026 - 16:18 Uhr
Ist das jetzt überraschend ?

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt
Paul Will [13] |#93
28.06.2026 - 16:20 Uhr
Zitat von CUsRise
Ist das jetzt überraschend ?

Sagen wir es so mich hätte es gefreut wäre er nicht da gewesen aber ja das war zu befürchten bis Mittwoch sind ja auch noch drei Tage
Paul Will [13] |#94
30.06.2026 - 09:35 Uhr
In den Planungen für nächste Saison spielt Paul Will eine zentrale Rolle bei der SpVgg Greuther Fürth, wie Geschäftsführer Daniel Meyer zuletzt betonte. Ende Juni ist das noch immer so, Vollzug konnte aber noch nicht vermeldet werden. Woran hakt es?
Artikel hinter der Paywall. Man ist weiter an Paul Will dran - man würde wohl sogar bis an die finanzielle Schmerzgrenze gehen, die Thematik um ihn kann sich jedoch noch etwas ziehen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Paul Will [13] |#95
30.06.2026 - 09:54 Uhr
Finde ich gut, das man sich um Ihn so bemüht. Die letzten Jahre selten eine Leihe gesehen, die uns in unserer Situation soviel gebracht hat. Absoluter Leader, Kämpfer und Mentalitätsspieler auf der 6er Position.

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
Paul Will [13] |#96
30.06.2026 - 10:54 Uhr
Zitat von FuerthFan95
Er stand heute beim Vorbereitungsstart bei Darmstadt auf dem Platz also scheint wohl doch noch etwas zu dauern wenn es klappen sollte.

wie ich schon geschrieben habe, noch haben wir keinen Ersatz. Ich denke, sobald da jemand kommt, wird er die Freigabe erhalten.
Paul Will [13] |#97
01.07.2026 - 20:44 Uhr

Quelle: Kicker

Paul Will bleibt Wunschspieler der SpVgg, auch Will habe laut Geschäftsführer Daniel Meyer "frühzeitig gesagt, dass er sich einen Verbleib vorstellen kann". Die Leihe zum Kleeblatt lief so erfolgreich, dass der SV Darmstadt nun einen anderen Wert für den Mittelfeldspieler sieht als noch im Winter. Meyer, der auch auf andere Konkurrenten im Werben um Will verwies, sagte im kicker-Interview: "Wir haben unsere Möglichkeiten, und dann müssen wir sehen, ob wir das irgendwie auf die Reihe kriegen."
Man ist weiterhin dran, es sind aber wohl auch andere Vereine dran.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 01.07.2026 um 20:51 Uhr bearbeitet
Paul Will [13] |#98
01.07.2026 - 21:20 Uhr
Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass man hier jetzt Vollzug meldet, nachdem man Münz verkauft hat.

Ich habe bei der Sache kein gutes Gefühl mehr. Dafür dauert es trotz des klaren Bekenntnisses von Will inzwischen einfach zu lange.

Darmstadt verhandelt hier offensichtlich knallhart. Genau so muss man es als abgebender Verein bei einem Spieler mit Vertrag auch machen.

Meyer wirkt auf mich zwar extrem engagiert, stößt hier aber offenbar an seine Grenzen. Ich hoffe, dass er aus solchen Verhandlungen schnell lernt, denn genau so werden in Zukunft die entscheidenden Millionen verdient oder verschenkt.
Paul Will [13] |#99
01.07.2026 - 21:27 Uhr
DM sagte im Interview auf Franken Fernsehen, dass Paul Will unbedingt nach Fürth will und das zudem sehr offensichtlich - klingt für mich nach Einigung und ist für mich kein Grund, jetzt schon wieder rumzumosern. Darmstadt sucht noch Ersatz im DM, haben sie den gefunden, erhält Will die Freigabe und das Ding ist durch. Nicht immer liegt es also nur an uns. 🫣 Bisschen mehr Geduld muss man allen schon eingestehen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Paul Will [13] |#100
02.07.2026 - 13:36 Uhr

Quelle: Lilienblog

Paul Will steht kurz vor einem Abgang beim SV Darmstadt 98. Deswegen fehlte der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler auch bei der Trainingseinheit der Lilien am Donnerstagvormittag. Will wechselt voraussichtlich zu Ligakonkurrent SpVgg Greuther Fürth, an die er bereits in der Rückrunde ausgeliehen war. Der Wechsel sollte in Kürze verkündet werden.
Okay, überrascht mich das es jetzt doch so schnell geht. Will ist wohl auf dem Weg zu euch. War heute nicht mehr im Training.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 02.07.2026 um 13:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.