Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael

07.01.2008 - 14:51 Uhr
Raffael |#951
17.04.2010 - 17:56 Uhr
Also den Spielmacht mimt er nun ganz dürftig, da sollte man sich nichts vormachen...

Seine technische Stärke kommt mMn auch nur mit einem starken OM hinter ihm richtig zur Geltung.

Kann mir Raffael wirklich sinnvoll eigentlich nur als HS vorstellen und dahinter dann einen Spielmacher wie Marcelinho. Das ginge ab...
Raffael |#952
17.04.2010 - 18:00 Uhr
Zitat von Berlin1892:
Sag ich doch die Position als Spielmacher.

position ja aber spielerisch nein
dafür ist er (noch) nicht der spieler
er kann akzente setzen und klasse bälle spielen
aber ein reiner spielmacher und nen richtiger "10"ner ist er einfach nicht
er ist eher nen spieler der mal schnell dribbelt und dann nen pass spielt oder den abschluss sucht
ich finde auf Cicero trifft das mit dem spielmacher schon ein wenig mehr zu

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Raffael |#953
18.04.2010 - 18:12 Uhr
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, wünsche ich mir fast dass sich Raffa heute die zehnte Gelbe abholt.
Leverkusen schwächelt im Moment und da könnte man einen Ausfall von Raffa evtl. noch kompensieren.
Gegen Schalke und Bayern bräuchten wir ihn aber definitiv.

Im Optimalfall kommt er natürlich bis zum 34. ST ohne weitere Gelbe aus ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Raffael |#954
18.04.2010 - 19:17 Uhr
Zitat von Mazze76:
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, wünsche ich mir fast dass sich Raffa heute die zehnte Gelbe abholt.
Leverkusen schwächelt im Moment und da könnte man einen Ausfall von Raffa evtl. noch kompensieren.
Gegen Schalke und Bayern bräuchten wir ihn aber definitiv.

Im Optimalfall kommt er natürlich bis zum 34. ST ohne weitere Gelbe aus ...

Da wir abgestiegen sind ist es letztlich auch egal in welchem der letzten Spiele Raffa fehlen wird.

Ich bete, dass Rafa uns auch in Liga 2 erhalten bleibt, genau so wie Ramos.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Raffael |#955
18.04.2010 - 19:27 Uhr
Jup, abgestiegen !

Nun kann sich Raffa von mir aus noch 'ne Rotsperre einhandeln ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Raffael |#956
19.04.2010 - 23:47 Uhr
Ich mach ne riesen Party, wenn er endlich den Verein verlässt!
Selten son schwachen Spieler in der Bundesliga gesehen, der andauernd von allen Seiten gelobt wird, weil sie ihn nach drei guten Szenen in einem Spiel bewerten und nicht nach dem Gesamtauftritt.
Raffael |#957
20.04.2010 - 00:01 Uhr
Zitat von BacardiCola:
Selten son schwachen Spieler in der Bundesliga gesehen, der andauernd von allen Seiten gelobt wird, weil sie ihn nach drei guten Szenen in einem Spiel bewerten und nicht nach dem Gesamtauftritt.

Eben, alle doof ausser mich :p
Aber diese Einstellung teilst du ja leider mit 3-4 weiteren Usern hier......

Raffael ist schon ein Guter. Wäre schön, wenn er in Liga2 bleibt. Wäre wohl ein Garant für den direkten Wiederaufstieg.

•     •     •

Raffael |#958
20.04.2010 - 00:05 Uhr
Zitat von BacardiCola:

:ugly :rolleyes

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Raffael |#959
20.04.2010 - 07:50 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von BacardiCola:

Eben, alle doof ausser mich :p
Aber diese Einstellung teilst du ja leider mit 3-4 weiteren Usern hier......

Raffael ist schon ein Guter. Wäre schön, wenn er in Liga2 bleibt. Wäre wohl ein Garant für den direkten Wiederaufstieg.

Und das sowohl sportlich als auch charakterlich.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Raffael |#960
20.04.2010 - 08:50 Uhr
Zitat von BacardiCola:

Das ist aber eine sehr subjektive Meinung! Gerade wenn man Raffas Gesamtauftritt bewertet muss mann hoffen, dass der Junge bleibt! Konkretisiere doch mal deine Kritik! Ich kann sie nicht nachvollziehen!

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.