SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Stadion am Böllenfalltor

20.05.2012 - 11:36 Uhr
Stadion am Böllenfalltor |#2461
12.07.2019 - 12:13 Uhr
Entweder liegt der Stehplatz 2,20m über dem Spielfeld, oder es muss halt ein Zaun hin, der dann die Höhe von 2,20m hat.
Stadion am Böllenfalltor |#2462
12.07.2019 - 12:41 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von Shak-Chic

Zitat von bassman

Zitat von Ben1708

Und der Zaun ist auch schon draufstark

Wobei anderswo auf Zäune verzichtet wird. Oder gibt es möglicherweise Auflagen, dass dies im Fall von Stehplätzen Pflicht ist?

Die Zäune waren eine Vorgabe der Polizei.
Unter anderem auch weil unsere tollen Fans aus der Süd beim Heimspiel gegen Kiel deren Flagge geklaut haben.

Zaunvorgabe weil eine Fahne trotz Zauns geklaut wurde... ähm... rolleyes

Gurtpflicht obwohl es auch schon Todesfälle gibt wenn man angeschnallt war... zwinker

Geht nur um das Potential.
Stadion am Böllenfalltor |#2463
12.07.2019 - 17:58 Uhr
Eine Betonwand auf der Gegengeraden und ein Zaun obendrauf? Wird das ein Ghetto? augen-zuhalten
Stadion am Böllenfalltor |#2464
12.07.2019 - 21:55 Uhr
DFL Vorgabe... Trennung mindestens 2,20m hoch.
Stadion am Böllenfalltor |#2465
12.07.2019 - 23:07 Uhr
Sag ich doch. Andere Stadion haben ihre Tribüne höher gebaut, oder einfach einen Graben vor der Tribüne.
Es sind nicht immer die "Bösen" ultras schuldaugen-zuhalten
Stadion am Böllenfalltor |#2466
17.07.2019 - 12:21 Uhr
Heute wird wohl das neue Mannschaftsfoto auf dem Spielfeld gemacht, als Hintergrund die Nordtribüne. Lachend

Und langsam wird es mal Zeit, dass die restlichen Stufen verlegt werden. Das wird zeitlich alles sehr eng mittlerweile.

•     •     •

"Was ist die Antwort auf 99 Prozent aller Fragen?" - "Geld" (Tom Cruise in Vanilla Sky)

„Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstalten, wird mir schwindelig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht – dann wäre Ruhe gewesen!“ (Bernard Dietz)

„Die Stars von heute benehmen sich wie die Schauspieler: Von dem Wort ‚Engagement‘ mögen die nur das Mittelstück: Gage.“ (Marcel Reif)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HQBen am 17.07.2019 um 12:22 Uhr bearbeitet
Stadion am Böllenfalltor |#2467
17.07.2019 - 13:25 Uhr
Also es sind noch 18 Tage bis zum ersten Heimspiel. Ich glaube schon länger nicht mehr daran pünktlich auf der Gegengerade stehen zu können. Ich frage mich nur wann der Verein das ganze kommuniziert und wie in dem Fall eine Vergütung stattfinden wird.
Stadion am Böllenfalltor |#2468
17.07.2019 - 14:24 Uhr
Es muss und wird irgend etwas improvisiert. Schließlich können wir die Gästefans nicht aussperren. Die Fa. Helmich ist eigentlich erfahren genug im Stadionbau, selbst wenn denen kein guter Ruf vorauseilt. cool

•     •     •

"Was ist die Antwort auf 99 Prozent aller Fragen?" - "Geld" (Tom Cruise in Vanilla Sky)

„Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstalten, wird mir schwindelig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht – dann wäre Ruhe gewesen!“ (Bernard Dietz)

„Die Stars von heute benehmen sich wie die Schauspieler: Von dem Wort ‚Engagement‘ mögen die nur das Mittelstück: Gage.“ (Marcel Reif)

Stadion am Böllenfalltor |#2469
17.07.2019 - 15:12 Uhr
https://www.lilienblog.de/2019/07/06/fritsch-zu-gegengerade-grundsaetzlich-im-zeitplan/

Gäste kommen wohl auf die Nordtribüne und ob der Heimbereich genutzt werden kann, wird dann wahrscheinlich erst nächste Woche feststehen.

Irgendwo gab es auch schonmal die Info, dass Dauerkartenbesitzer den Preis anteilig erstattet bekommen..

Gut Ding will Weile haben Lachend
Stadion am Böllenfalltor |#2470
17.07.2019 - 16:09 Uhr
Jetzt ist auch wieder der große Kran da... cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.