Trikot-Thread
09.05.2018 - 09:58 Uhr
09.03.2021 - 16:34 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Die gar so schmucken Teile sehen aus, als ob sich der Designer noch in der Ausbildung befindet. Aber hey. Wir sind doch auch ein Ausbildungsverein.
Die gar so schmucken Teile sehen aus, als ob sich der Designer noch in der Ausbildung befindet. Aber hey. Wir sind doch auch ein Ausbildungsverein.

nur dass diese Trikots ihren Wert vermutlich nicht deutlich steigern werden
09.03.2021 - 16:59 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Ich find's auch nicht wirklich schön. Hatten wir in dem ersten Bundesliga Jahr den Trikots in der Farbe? Kann mich da jemand aufklären?
Ich gehe mal davon aus, ansonsten wäre die Farbe wirklich ein Reinfall, naja vielleicht sehen die ja live besser aus. In meinem Kleiderschrank wird aber vermutlich keins landen.
An der Stelle aber nochmal kurz Werbung für die Umfrage im Almpudding, da geht es auch um die Merch Artikel.
Ich find's auch nicht wirklich schön. Hatten wir in dem ersten Bundesliga Jahr den Trikots in der Farbe? Kann mich da jemand aufklären?
Ich gehe mal davon aus, ansonsten wäre die Farbe wirklich ein Reinfall, naja vielleicht sehen die ja live besser aus. In meinem Kleiderschrank wird aber vermutlich keins landen.
An der Stelle aber nochmal kurz Werbung für die Umfrage im Almpudding, da geht es auch um die Merch Artikel.

Ich finde die besser als das aktuelle wenn ich ehrlich bin.
Und sie sehen auch so aus wie die, welche in der ersten Saison in der Bundesliga getragen wurden.
https://amp.welt.de/geschichte/article120639081/Als-Hertha-ein-Spiel-und-ihren-Ruf-verkaufte.html
Leider nur schwarz weiss Bilder aber von mir gibt es einen
09.03.2021 - 17:16 Uhr
Zitat von TofuTier
Quelle: www.arminia.de
Der DSC Arminia Bielefeld spielt am 30. Spieltag der Bundesliga (20. oder 21.04.2021) gegen den FC Schalke 04 in einem Sondertrikot. Die Mitglieder und Fans können jetzt abstimmen, wie das Trikot im Detail aussehen soll. Drei prägende Besonderheiten unserer Vereinsgeschichte stehen zur Auswahl.
Unsere Mitglieder und Fans haben ab sofort die Option, für eine der drei Trikot-Varianten abzustimmen. Das Votum ist auf unserer Homepage bis zum 12. März möglich. Das Trikot wird nach beendeter Abstimmung ab dem 15.03. zunächst den Dauerkarteninhaber/innen der laufenden Bundesligasaison angeboten, der Verkauf findet ab Anfang April online und im Handel statt.
HIER GEHT ES ZUR ABSTIMMUNGUnsere Mitglieder und Fans haben ab sofort die Option, für eine der drei Trikot-Varianten abzustimmen. Das Votum ist auf unserer Homepage bis zum 12. März möglich. Das Trikot wird nach beendeter Abstimmung ab dem 15.03. zunächst den Dauerkarteninhaber/innen der laufenden Bundesligasaison angeboten, der Verkauf findet ab Anfang April online und im Handel statt.
Also die Idee finde ich sehr gut und das blau stört mich auch nicht wirklich, aber das Design erinnert mich an selbst erstellte Trikots im Fußballmanager 2008.
Ich bin ja großer Fan von schlichten Trikots und würde das Sondertrikot immer noch x "normalen" Trikots von anderen Bundesligateams bevorzugen (nicht nur wegen des Vereins
), aber der Aufwand muss sich da sehr in Grenzen gehalten haben
. Ich bin mal auf den Preis gespannt.
09.03.2021 - 17:19 Uhr
Zitat von JoeThomas73
Und sie sehen auch so aus wie die, welche in der ersten Saison in der Bundesliga getragen wurden.
https://amp.welt.de/geschichte/article120639081/Als-Hertha-ein-Spiel-und-ihren-Ruf-verkaufte.html
Zitat von TG-DSC-Arminia

Hier sind welche in Farbe:
https://s.hs-data.com/bilder/spieler/gross/3342.jpg
https://derivates.kicker.de/image/fetch/w_1000,q_auto:best/https%3A%2F%2Fsecure-mediadb.kicker.de%2F1972%2Ffussball%2Fmannschaft%2Fxxl%2F10_201753011102504.png
09.03.2021 - 19:20 Uhr
Ich finde die Aktion klasse.
Ich mag das Design.
Ich mag das "neue" / "alte" Blau.
Werde da denke ich zuschlagen, wenn der "ostwestfalen"-Schriftzug gewinnt.
Ich mag das Design.
09.03.2021 - 19:23 Uhr
Zitat von TofuTier
Ich mag das Design.
Ich mag das Design.
Ich hoffe ebenfalls, dass "Ostwestfalen" gewinnt und würde mir dann wohl auch ein solches Trikot holen.
Und hey, immerhin mal wieder was Blaues
Außerdem dürfen wir Fans mal wieder etwas entscheiden, gefühlte Freiheit
09.03.2021 - 21:02 Uhr
Momentan ist es ein enges Ding.
Ostwestfalen hat gerade 40,9% der stimmen.
Fußball lebt durch seine Fans 43,2%
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass "Ostwestfalen" im Endeffekt noch vorbei zieht.
Wäre es möglich, dass die Mannschaft geteilt wird, das der eine Teil Schriftzug 2 und der andere Schriftzug 3 trägt? Oder müssen alle Spieler das gleiche anhaben?
Weil wenn es nachher ganz eng wird und nur 0,5% o.ä. dazwischen liegen, wäre es doch eigentlich eine ganz gute Idee wie ich finde. In wie weit das dann auch umsetzbar wäre, dass die Fans sich dann auch ihren Schriftzug aussuchen könnten steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Ostwestfalen hat gerade 40,9% der stimmen.
Fußball lebt durch seine Fans 43,2%
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass "Ostwestfalen" im Endeffekt noch vorbei zieht.
Wäre es möglich, dass die Mannschaft geteilt wird, das der eine Teil Schriftzug 2 und der andere Schriftzug 3 trägt? Oder müssen alle Spieler das gleiche anhaben?
Weil wenn es nachher ganz eng wird und nur 0,5% o.ä. dazwischen liegen, wäre es doch eigentlich eine ganz gute Idee wie ich finde. In wie weit das dann auch umsetzbar wäre, dass die Fans sich dann auch ihren Schriftzug aussuchen könnten steht natürlich auf einem anderen Blatt.
09.03.2021 - 22:33 Uhr
Ich finde die Aktion sehr gelungen. Und hoffe alle haben bemerkt, dass sich das Trikot sehr, sehr nah an unserem ersten Bundesligatrikot vor 50 Jahren anlehnt. Legt mal die Bilder (Trikot und Farbbild von Zippy) nebeneinander. Haltet Euch nicht am blau auf, da das Trikot in echt deutlich "blauer" ist. Das ist Tradition pur. Und es wird getragen an einem Heimspiel gegen Schalke. Schalke, da war doch was vor 50 Jahren? Eben Tradition pur. Und da wir Heimrecht haben, kann Schalke weder in königsblau noch in weiß spielen können.
Ich sehe schon die Anmoderationen in den Medien zu diesem "Wind der Tradition". Und ich finde, da passt dann
die Aufschrift aus bundesweiter Sicht mit den Fans ideal. Denn da finden sich auch Fans anderer Vereine angesprochen. Ein bundesweiter Sympathiepunkt, der den durch die UN-Entlassung entstandenen Malus wieder verbessern kann.
Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass dieses Trikot zum "Kompensationsprogramm" für die DK-Inhaber gehört. Da war ja eins bei den Paketen zur DK genannt. Warten wir es ab.
Ich sehe schon die Anmoderationen in den Medien zu diesem "Wind der Tradition". Und ich finde, da passt dann
die Aufschrift aus bundesweiter Sicht mit den Fans ideal. Denn da finden sich auch Fans anderer Vereine angesprochen. Ein bundesweiter Sympathiepunkt, der den durch die UN-Entlassung entstandenen Malus wieder verbessern kann.
Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass dieses Trikot zum "Kompensationsprogramm" für die DK-Inhaber gehört. Da war ja eins bei den Paketen zur DK genannt. Warten wir es ab.
10.03.2021 - 03:34 Uhr
Zitat von Nordallianz
Ich finde die Aktion sehr gelungen. Und hoffe alle haben bemerkt, dass sich das Trikot sehr, sehr nah an unserem ersten Bundesligatrikot vor 50 Jahren anlehnt. Legt mal die Bilder (Trikot und Farbbild von Zippy) nebeneinander. Haltet Euch nicht am blau auf, da das Trikot in echt deutlich "blauer" ist. Das ist Tradition pur. Und es wird getragen an einem Heimspiel gegen Schalke. Schalke, da war doch was vor 50 Jahren? Eben Tradition pur. Und da wir Heimrecht haben, kann Schalke weder in königsblau noch in weiß spielen können.
Ich finde die Aktion auch gut...jedoch den Spruch mit den Fans...naja.
Der mag ja national eventuell den einen oder anderen Sympathiepunkte mehr vergeben, diesen verliert man aus meiner Sicht aber Regional.
10.03.2021 - 07:37 Uhr
Also mir gefällt das Design aber das "Blau" ist mir definitiv zu hell.
Tradition hin oder her aber ich würde es noch besser finden, wenn die Hose schwarz wäre.
Den Fanspruch finde ich etwas bemüht. Die Aussage ist richtig aber nicht griffig.
Aber sonst ist alles schön
.
Tradition hin oder her aber ich würde es noch besser finden, wenn die Hose schwarz wäre.
Den Fanspruch finde ich etwas bemüht. Die Aussage ist richtig aber nicht griffig.
Aber sonst ist alles schön
.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.