Winterpause 15/16
04.06.2015 - 18:29 Uhr
26.06.2015 - 15:17 Uhr
Danke für die Auskunft
26.06.2015 - 15:24 Uhr
Zitat von Cfc-89
SV Bernsgrün 0-8 Erzgebirge Aue
Korrektur: (3) Nicky Adler, (2) Hakki Yildiz, (2) Tom Nattermann, (1) Julian Riedel
SV Bernsgrün 0-8 Erzgebirge Aue
Korrektur: (3) Nicky Adler, (2) Hakki Yildiz, (2) Tom Nattermann, (1) Julian Riedel
Kannst du da vielleicht die Quelle nennen? Die Homepage führt immernoch Adler als vierfachen Torschützen.
26.06.2015 - 17:18 Uhr
Habe mir das Spiel gestern in Bernsgrün live angeschaut.
Yildiz kam 20 minuten vor ende, schoss einmal aus 25m ein schönes tor und einmal durch Nicky Adler´s Vorlage mit links aus 5 metern.
Yildiz kam 20 minuten vor ende, schoss einmal aus 25m ein schönes tor und einmal durch Nicky Adler´s Vorlage mit links aus 5 metern.
26.06.2015 - 17:20 Uhr
Zitat von Cfc-89
Ah, das ist natürlich die beste Quelle. Danke dafür.
26.06.2015 - 18:32 Uhr
Zitat von Viridian
Zitat von Cfc-89

Ich war live im Stadion und stand hinter dem Bermsgrüner Tor in der 2. Halbzeit und konnte so den Auftritt von einem engagierten Nicky Adler sehen, der seine ganze Cleverness und Routine in die Waagschale geworfen hat und vier Tore erzielte. Es war ein sehr munteres Spiel, bei dem Pavel Dotchev von außen korrigierend eingriff, wenn er merkte das die Spieler einen Gang zurück schalten wollten, zwecks der Belastung vom Vormittag. Für den Zuschauer war es sehr angenehm. Björn Kluft konnte nicht eingesetzt werden, da er keine Gastspielgenehmigung besaß. Heute hat er ja den Vertrag beim FC E unterschrieben. Hätte ihn gerne live erlebt. Hakki Yildiz war in der kurzen Einsatzzeit, eine Belebung im Angriff und sein Treffer aus ca. 20 m war eine Augenweide. Was jedoch gegen diesen Gegner erkennbar war ist, dass einige Spieler noch sehr hektisch agierten und zu viele risikoreiche Querpässe vor dem eigenen Strafraum gespielt wurden, in Liga 3 ist das tödlich.
Ansonsten für die kurze Zeit des Zusammenseins der Mannschaft war ich sehr positiv vom Auftreten vor allem der jungen Spieler angetan. Da waren teilweise tolle technische Spielzüge zu sehen, die sehr viel für die Zukunft versprechen. Mir hat es richtig gut gefallen und das Spiel war sein Eintrittsgeld wert!
28.06.2015 - 17:57 Uhr
2:0 für uns durch Könnecke ist der aktuelle Zwischenstand gegen Hof.
28.06.2015 - 18:47 Uhr
Ist auch gleichzeitig der Endstand.
28.06.2015 - 19:05 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Früher als geplant: DFB veröffentlicht Spielplan am 2.Juli
28.06.2015 - 19:07 Uhr
Eindrücke vom Testspiel? War jemand vor Ort?
Könnecke scheint es ja seinen Kritikern beweisen zu wollen. Recht so.
Könnecke scheint es ja seinen Kritikern beweisen zu wollen. Recht so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Veilchen87 am 28.06.2015 um 19:09 Uhr bearbeitet
28.06.2015 - 19:20 Uhr
Riese musste anscheinend verletzt ausgewechselt werden...weiß jmd mehr?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.