Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Winterpause 15/16

04.06.2015 - 18:29 Uhr
Winterpause 15/16 |#41
28.06.2015 - 20:14 Uhr
Zitat von Veilchen87
Eindrücke vom Testspiel? War jemand vor Ort?

Könnecke scheint es ja seinen Kritikern beweisen zu wollen. Recht so.

Könnecke hat in der Vorbereitung und im Wintertrainingslagern unter allen Trainern stets überzeugt.
Winterpause 15/16 |#42
28.06.2015 - 20:56 Uhr
Nicky Adler ist auch nicht mit in Bad Blankenburg, der macht gerade seinen Trainerschein. Überrascht

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Winterpause 15/16 |#43
28.06.2015 - 21:02 Uhr
Zitat von AueMaedelDD
Nicky Adler ist auch nicht mit in Bad Blankenburg, der macht gerade seinen Trainerschein. Überrascht

Als ich das Interview grad gehört hab ist mir mein Gesicht auch eingeschlafen. Das darf doch wohl echt nicht wahr sein! Dafür fehlt mir wirklich jegliches Verständnis. Das hab ich im Profifußball noch nie gehört, dass ein Spieler nicht am Training teilnimmt weil er seinen Trainerschein macht. Was ist denn nur los in Aue!?!
Winterpause 15/16 |#44
28.06.2015 - 21:15 Uhr
Zitat von HT508
Zitat von AueMaedelDD

Als ich das Interview grad gehört hab ist mir mein Gesicht auch eingeschlafen. Das darf doch wohl echt nicht wahr sein! Dafür fehlt mir wirklich jegliches Verständnis. Das hab ich im Profifußball noch nie gehört, dass ein Spieler nicht am Training teilnimmt weil er seinen Trainerschein macht. Was ist denn nur los in Aue!?!

schief
Naja sehts positiv, er wird sicherlich einen Trainingsplan bekommen und so haben Nattermann Yildiz und Co. die Chance sich in den Fokus zu spielen und Adler eben nicht.

Ist natürlich sehr ungünstiges Timing, die Kapitänsbinde kann er sich dann wohl abschminken.

•     •     •

Wismut Aue International
Winterpause 15/16 |#45
28.06.2015 - 21:30 Uhr
Sehr seltsame Geschichte! Wo gibt das Interview?
Wer weiß...vielleicht war das Teil des Deals. Woanders hätte man ihn nicht gelassen, aber Aue schon
Winterpause 15/16 |#46
28.06.2015 - 22:09 Uhr
Zitat von Lololokalrunde
Sehr seltsame Geschichte! Wo gibt das Interview?
Wer weiß...vielleicht war das Teil des Deals. Woanders hätte man ihn nicht gelassen, aber Aue schon

Das Interview von Ziffert ist auf der HP zu finden...
Winterpause 15/16 |#47
28.06.2015 - 22:46 Uhr
ja der nicky,noch gar nicht richtig da, darf er schon machen was "er" will!ob das seine neuen jüngeren arbeitskollegen so toll finden wag ich zu bezweifeln!bei mir löst das nur kopfschütteln aus Zwinkernd
aber leo und co werden schon wissen was sie machen..vielleicht wird der herr adler mal in nicht allzu ferner zukunft cheftrainer von der bsg grins
Winterpause 15/16 |#48
29.06.2015 - 01:08 Uhr
Zitat von Forumscout
ja der nicky,noch gar nicht richtig da, darf er schon machen was "er" will!ob das seine neuen jüngeren arbeitskollegen so toll finden wag ich zu bezweifeln!bei mir löst das nur kopfschütteln aus Zwinkernd
aber leo und co werden schon wissen was sie machen..vielleicht wird der herr adler mal in nicht allzu ferner zukunft cheftrainer von der bsg grins

Wieso Kopfschütteln? Dass Adler seinen Trainerschein macht, wusste der Verein wohl schon vor der Unterschrift Adlers in Aue. Man sollte mal auf dem Teppich bleiben.
Er verpasst zwar das Trainingslager, aber der Trainingsrückstand kann bis zum Saisonstart ausgeglichen werden, zudem halte ich Adler für erfahren genug, dass ihm die Intergration ins Team auch ohne die eine Woche Bad Blankenburg gelingen wird.
Schwieriger ist es schon beim krankheitsbedingten Ausfall von Riedel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 29.06.2015 um 01:09 Uhr bearbeitet
Winterpause 15/16 |#49
29.06.2015 - 09:30 Uhr
Start ins Traininslager Bad Blankenburg - MoPo-Artikel

https://mopo24.de/#!nachrichten/fussball-erzgebirge-aue-gruende-fuer-das-camp-8302

Man konnte in letzter Zeit nix Gutes an den Veröffentlichungen von Herrn ND finden, aber der Bemerkung bzgl. Kondition kann ich nur zustimmen, das war einer jener Punkte die unter Sympathicus Stipic nicht nachvollziehen konnten...

•     •     •

BSG - F C E R Z G E B I R G E - 1946
Winterpause 15/16 |#50
29.06.2015 - 11:04 Uhr
Zitat von Fripro
Start ins Traininslager Bad Blankenburg - MoPo-Artikel

https://mopo24.de/#!nachrichten/fussball-erzgebirge-aue-gruende-fuer-das-camp-8302

Man konnte in letzter Zeit nix Gutes an den Veröffentlichungen von Herrn ND finden, aber der Bemerkung bzgl. Kondition kann ich nur zustimmen, das war einer jener Punkte die unter Sympathicus Stipic nicht nachvollziehen konnten...

Nun hört endlich mal auf am Verein herumzunörgeln. Ist ja nicht mehr auszuhalten diese Stimmungsmache einschließlich Nachschlagen ohne Ball gegen Stipic. Gegen konstruktive (helfende) Kritik ist nichts einzuwenden, aber...

Hier eine "STELLUNGNAHME"
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=10752

Und hier noch mal was zu Benatelli, der eher nicht in die 3. Liga wechseln will (ob er in Liga 3 bei Aue bleiben wird, ist noch höchst offen; auf der FCE-Hompage wird er noch nicht als Abgang vermeldet).

http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/

Man fängt in Aue jetzt möglicherweise bei null an. Der sportliche Erfolg muss neu organisiert werden und die Leonhardts müssen Geldquellen akquirieren. Verein und Fans(*) müssen an einem Strang ziehen. Sonst wird das alles nichts, sonst winkt demnächst Markranstädt als Gegner und das neue Stadion wird eine Bauruine.
Herumnörgeln ist Bullshit, überhaupt nicht hilfreich.

(*) Diskutanten, die Aue hier zu ihrem Lieblingsverein gewählt haben, betrachte ich als Fans!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.