Wunschformation 2013/2014
15.07.2013 - 15:52 Uhr
Da ja so langsam aber sicher der Kader immer mehr an Konturen gewinnt, kann man sich ja schon mal Gedanken machen wie denn die erste Elf aussehen wird / könnte.
Wer dieses Thema unsinnig oder blöd findet muss nicht meckern, sondern umgeht das Thema einfach ;)
Zwar sollte sich noch in Sachen Zentrale Mittelfeld & Sturm etwas tun, aber bis jetzt sieht es doch schon ganz gut aus (soweit man das beurteilen kann) so auf die Schnelle.
Aktuell könnte ich mir folgende erste Elf vorstellen (Stand: 15/07) :
-------------------- Ratajczak -----------------
Kühne --- Feisthammel --- Bajic --- Wissing
----------------- Öztürk -- Wolze --------------
Gardawski -------------------------------- Dum
--------------------------------- Aycicek ---------
---------------- Onegbu ---------------------------
Bank:
---------
TW: Lenz
VT: Bollmann
VT: Gül
MF: Ofosu-Ayeh
MF: ?
MS: ?
MS: Rybacki
Wer dieses Thema unsinnig oder blöd findet muss nicht meckern, sondern umgeht das Thema einfach ;)
Zwar sollte sich noch in Sachen Zentrale Mittelfeld & Sturm etwas tun, aber bis jetzt sieht es doch schon ganz gut aus (soweit man das beurteilen kann) so auf die Schnelle.
Aktuell könnte ich mir folgende erste Elf vorstellen (Stand: 15/07) :
-------------------- Ratajczak -----------------
Kühne --- Feisthammel --- Bajic --- Wissing
----------------- Öztürk -- Wolze --------------
Gardawski -------------------------------- Dum
--------------------------------- Aycicek ---------
---------------- Onegbu ---------------------------
Bank:
---------
TW: Lenz
VT: Bollmann
VT: Gül
MF: Ofosu-Ayeh
MF: ?
MS: ?
MS: Rybacki
15.07.2013 - 16:35 Uhr
Bollmann die ersten 3 spiele anstatt Bajic in der IV, möglicherweise Ayeh auf rechts für Kühne aber der Rest müsste eigentlich so bleiben die ersten Spiele bzw am Samstag gegen Heidenheim ;)
15.07.2013 - 16:43 Uhr
Zitat von Kamikazeflieger:
Bollmann die ersten 3 spiele anstatt Bajic in der IV, möglicherweise Ayeh auf rechts für Kühne aber der Rest müsste eigentlich so bleiben die ersten Spiele bzw am Samstag gegen Heidenheim ;)
Da man ja auch keine andere Informationen ueber ander Spieler hat bleibt auch nicht anders uebrig...
------------------- Ratajczak -----------------
Ayeh -- Feisthammel -Bollmann -- Wissing
----------------- Öztürk -- Bajic --------------
Aycicek ---------------------------------- Dum
----------------------Wolze -------------------
-------------------- Onegbu -------------------
Diese Aufstellung waere nach 3 Spieltagen auch moeglich ,falls kein weitere DM an Land gezogen wird...
Da man ja auch keine andere Informationen ueber ander Spieler hat bleibt auch nicht anders uebrig...
Diese Aufstellung waere nach 3 Spieltagen auch moeglich ,falls kein weitere DM an Land gezogen wird...
15.07.2013 - 20:23 Uhr
Zitat von msvzebra:
Interessant Bajic dort zu sehen. Hat er das mal gespielt? Also ich kann mich nicht daran erinnern, aber scheint eine interessante Variante zu sein.
Interessant Bajic dort zu sehen. Hat er das mal gespielt? Also ich kann mich nicht daran erinnern, aber scheint eine interessante Variante zu sein.
15.07.2013 - 20:25 Uhr
Ohne die Mannschaft überhaupt offiziell richtig zu kennen wird ein Wunschkader schwer werden.
Im Tor sehe ich Marcel Lenz
Davor 9 Defensive und vorne hilft der liebe Gott.
Im Tor sehe ich Marcel Lenz
Davor 9 Defensive und vorne hilft der liebe Gott.
15.07.2013 - 20:32 Uhr
Zitat von 47erJunge:
Interessant Bajic dort zu sehen. Hat er das mal gespielt?
Hat er und kann er.
In der jetzigen Situation würde uns das richtig helfen. Wolze und Öztürk im Zentrum ist in der jetzigen Situation ziemlicher Murks. Die drei Spiele Sperre sind sowas von bitter... :angry
Interessant Bajic dort zu sehen. Hat er das mal gespielt?
Hat er und kann er.
In der jetzigen Situation würde uns das richtig helfen. Wolze und Öztürk im Zentrum ist in der jetzigen Situation ziemlicher Murks. Die drei Spiele Sperre sind sowas von bitter... :angry
15.07.2013 - 20:55 Uhr
Zitat von 47erJunge:
Zitat von msvzebra:
Guckst du hier
http://www.transfermarkt.de/de/vfl-osnabrueck-msv-duisburg/index/spielbericht_1039710.html
Hat recht erfolgreich auf dieser Position gespielt.Nach der Sperre von Reiche wieder IV.Weder Sasic,Reck oder Kosta haben auf diese gute option zurueck gegriffen
Kann mich noch an einen Sehr Geilen Pass (Als IV) beim 3:0 gegn Braunschweig erinnern
http://www.transfermarkt.de/de/msv-duisburg-eintracht-braunschweig/index/spielbericht_1121449.html
Zitat von msvzebra:
Guckst du hier
http://www.transfermarkt.de/de/vfl-osnabrueck-msv-duisburg/index/spielbericht_1039710.html
Hat recht erfolgreich auf dieser Position gespielt.Nach der Sperre von Reiche wieder IV.Weder Sasic,Reck oder Kosta haben auf diese gute option zurueck gegriffen
Kann mich noch an einen Sehr Geilen Pass (Als IV) beim 3:0 gegn Braunschweig erinnern
http://www.transfermarkt.de/de/msv-duisburg-eintracht-braunschweig/index/spielbericht_1121449.html
15.07.2013 - 21:19 Uhr
Mir ist es letzte Woche beim Training extrem bewusst geworden - Bajic ist ein kompletter Fussballer. Der kann in der 3.Liga eigentlich jeder Position spielen, wo es nicht so auf den Speed ankommt.
Durch seine Persönlichkeit und Führungsrolle ist er zentral bestens aufgehoben, durch seine langjährige Spielerfahrung in der Defensive ist er hier am wertvollsten. In Sachen Schusstechnik, Ballgefühl, Übersicht, Passpräzision etc. kann er auch mit den meisten offensiven Spielern locker mithalten.
Durch seine Persönlichkeit und Führungsrolle ist er zentral bestens aufgehoben, durch seine langjährige Spielerfahrung in der Defensive ist er hier am wertvollsten. In Sachen Schusstechnik, Ballgefühl, Übersicht, Passpräzision etc. kann er auch mit den meisten offensiven Spielern locker mithalten.
16.07.2013 - 09:00 Uhr
Zitat von Schimanski:
Bajic ist ein kompletter Fussballer. Der kann in der 3.Liga eigentlich jeder Position spielen, wo es nicht so auf den Speed ankommt.
Dein ernst? Die Zeit, wo es nicht auf Speed ankam ist gut 10 Jahre her. Grade durch seine mangelnde Geschwindigkeit hat er sich doch den Großteil seiner gelben oder roten Karten eingehandelt.
Aber ich muss sagen das ich die Idee ihn im DM spielen zu lassen gut finde. Da hat er mir in der Zeit wo Yilmaz & Koch aufgedreht haben wirklich gut gefallen. Als IV hat er mMn über die Jahre nicht wirklich überzeugend agiert.
Aber wer weiss, vielleicht agiert die Mannschaft in den ersten 3 Spielen in der Defensive derart überzeugend, das Bajic sich danach auf der Bank wiederfindet.
Falls Feisthammel & Bollmann halbwegs das Leistungsniveau erreichen was sie mal hatten, dann ist das mMn nicht ausgeschlossen.
Alles kann passieren...sowohl bei der AUfstellung als auch beim abschneiden in der Liga...
Bajic ist ein kompletter Fussballer. Der kann in der 3.Liga eigentlich jeder Position spielen, wo es nicht so auf den Speed ankommt.
Dein ernst? Die Zeit, wo es nicht auf Speed ankam ist gut 10 Jahre her. Grade durch seine mangelnde Geschwindigkeit hat er sich doch den Großteil seiner gelben oder roten Karten eingehandelt.
Aber ich muss sagen das ich die Idee ihn im DM spielen zu lassen gut finde. Da hat er mir in der Zeit wo Yilmaz & Koch aufgedreht haben wirklich gut gefallen. Als IV hat er mMn über die Jahre nicht wirklich überzeugend agiert.
Aber wer weiss, vielleicht agiert die Mannschaft in den ersten 3 Spielen in der Defensive derart überzeugend, das Bajic sich danach auf der Bank wiederfindet.
Falls Feisthammel & Bollmann halbwegs das Leistungsniveau erreichen was sie mal hatten, dann ist das mMn nicht ausgeschlossen.
Alles kann passieren...sowohl bei der AUfstellung als auch beim abschneiden in der Liga...
16.07.2013 - 12:09 Uhr
Ahhhhhhhh :D
Danke dafür Leute. Also wenn das so ist, wie man es aus dem Spielbericht entnehmen kann, dann is das ja erst einmal ne klasse Alternative :)
Wer weiss wie dass am Wochenende aussieht :D
Danke dafür Leute. Also wenn das so ist, wie man es aus dem Spielbericht entnehmen kann, dann is das ja erst einmal ne klasse Alternative :)
16.07.2013 - 12:33 Uhr
Zitat von 47erJunge:
An welchem Wochenende :D Bajic ist gesperrt.
An welchem Wochenende :D Bajic ist gesperrt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.