Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#351
05.02.2010 - 19:00 Uhr
Zitat
Die Herthaner versuchten ihn zwar nicht in einer Verzweiflungsaktion als neuen Spielmacher zu rekrutieren, sie verpflichteten aber einen Mann, von dem jener Valderrama nur so schwärmt.

"Er ist ein echter Torjäger, schnell, technisch versiert, schießt genauso gut mit links wie rechts und ist enorm kopfballstark", so Valderrama über Gustavo Adrian Ramos Vasquez. Oder einfach nur Adrian Ramos, wie man ihn in der Bundesliga inzwischen kennt.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1002/Artikel/adrian-ramos-personalie-hertha-bsc-berlin-friedhelm-funkel-theofanis-gekas.html
Adrián Ramos |#352
05.02.2010 - 22:35 Uhr
nach dem spiel heute bleibt mir nur zu sagen:

ich hoffe soooooooooooooooo sehr, dass er gemeinsam mit uns ab- und dann natürlich wieder aufsteigt. der junge rockt einfach nur, er hat es nicht verdient, bei einem absteiger zu spielen. in liga 2 würde er wohl sämtliche viererketten auseinander nehmen... vamos ramos! :)
Adrián Ramos |#353
05.02.2010 - 22:39 Uhr
Zitat von Pork Pie:
nach dem spiel heute bleibt mir nur zu sagen:

ich hoffe soooooooooooooooo sehr, dass er gemeinsam mit uns ab- und dann natürlich wieder aufsteigt. der junge rockt einfach nur, er hat es nicht verdient, bei einem absteiger zu spielen. in liga 2 würde er wohl sämtliche viererketten auseinander nehmen... vamos ramos! :)

Er ist mir heute gar nicht so positiv aufgefallen, wie die letzten beiden Spiele auch schon. Der Junge kann ja noch viel mehr, wie er zum Ende der Hinrunde gezeigt hat.

Ich hoffe auch, dass wir ihn halten können, der kann ein wahnsinns Stürmer werden.
Adrián Ramos |#354
06.02.2010 - 19:09 Uhr
An sich gäbe es keinen Grund ihn abzugeben...

Mit Chermiti und ihm hätten wir dann für die 2. BuLi schon einen Spitzensturm. Hinzu kommt dann noch Wichniarek, der für die 2. BuLi vllt. doch noch ganz gut zu gebrauchen wäre...

Kann mir auch schwer vorstellen, dass man Ramos abgeben würde.

1. hat er noch Vertrag
2. hat er noch nicht ein solches Standing, als dass es genug Bewerber gäbe, die bereit wären, ordentlich was für ihn hinzulegen und im Unterhalt dürfte er auch eher moderat sein...

Im Abstiegsfall kann man also sicher sein, dass unser Sturm definitiv aufstiegsfähig ist...
Adrián Ramos |#355
07.02.2010 - 07:28 Uhr
Da meiner Meinung nach die Saison gelaufen und der Abstieg zu 99% besiegelt ist sollte man Anfangen für die nächste Saison zu planen...

Ramso wird sicher nur dann verkauft werden wenn man ein Gebot von über 5 Mio erhält, ich denke dies wird nicht geschehen und somit würde er mit nach unten in die 2. Liga gehen, bzw gehen müssen.

Er zeigt in seinem 1 Jahr in der Buli ansätze die er sicher in der 2. Liga weiterausbauen kann... Er wäre dort sicher für 10 bis 15 Tore gut. Wenn man bedenkt das Chermiti evtl. zurück kommt, dann wäre das ein Absolut TOP-Sturmduo für die 2. Liga. Ist nur die Frage ob diese zusammen auch harmonieren würden?!?!

Schlussendlich muss ich sagen, er MUSS unbedingt gehalten werden, ich bin sowas von ein "Ramos-Fanboy" geworden, hätte ich zum Anfang der Verpflichtung nicht unbedingt gedacht.

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Adrián Ramos |#356
17.02.2010 - 12:14 Uhr
Adrián steht auf bundesliga.de zur Wahl zum Spieler des Spieltages. Er hat zwar keine Chance gegen van Nistelrooy, aber man sollte ihm zumindest einen halbwegs guten Platz voten. :D

http://bundesliga.de/de/
Adrián Ramos |#357
20.02.2010 - 20:47 Uhr
Zitat
Stümer-Glück
Ramos: Familie kommt endlich
Auf seinen Schultern ruhen Herthas Hoffnungen! In Freiburg soll Adrian Ramos (24) die Berliner zur Wende ballern. Privat hat Herthas bester Torjäger (fünf Treffer) noch einen anderen Wunsch: Er will seine Familie endlich sehen!

Seit Januar sitzen Frau Maryi (23) und Töchterchen Maria Paula (6 Monate) mit Visa-Problemen in Kolumbien fest. Jetzt gibt’s Hoffnung: Nächste Woche könnte das Duo nach Berlin reisen. Und Ramos hoffentlich als Hertha-Retter in die Arme schließen.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/ramos-familie-kommt-endlich-article742834.html

Und ich dachte Ramos hätte 6 Bundesligatore.... :rolleyes

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 20.02.2010 um 20:47 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#358
20.02.2010 - 20:48 Uhr
Die B.Z. schätzt sowas. :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos |#359
20.02.2010 - 23:20 Uhr
Zitat von KKSFan:
^^ Hauptsache seine Familie kommt zurück.

Ich kann das schon verstehen wenn das die Leistung vielleicht beeinflusst, er ist in einem fremden Land, allein. In dieser Situation, das einem da die Familie, und der Rückhalt den sie bringt, fehlt sollte man nachvollziehen können.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Adrián Ramos |#360
21.02.2010 - 03:41 Uhr
Zumal der "Bengel" 24Jahre jung ist, das erste Mal in einer fremden Kultur, etc Leben muss, sicher ist er da mit Familie glücklicher und glückliche Angestellte sind gute Angestellte (zumindest meistens).

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.