Almpudding
19.06.2007 - 15:24 Uhr
20.03.2008 - 21:49 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Im anderen Halbfinale schlagen die Prxxxen aus Münster ;) den SC Wiedenbrück mit 2:1 und ziehen somit in den DFB-Pokal ein...
Jetzt fehlt nur noch das Ergebnis von Fichte vs. Delbrück...
EDIT: Schon mal ein Teilerfolg für Fichte, das Spiel geht in die Verlängerung....
is schon nen tor gefallen? oder is es schon zum elfmeter schießen gekommen?
Im anderen Halbfinale schlagen die Prxxxen aus Münster ;) den SC Wiedenbrück mit 2:1 und ziehen somit in den DFB-Pokal ein...
Jetzt fehlt nur noch das Ergebnis von Fichte vs. Delbrück...
EDIT: Schon mal ein Teilerfolg für Fichte, das Spiel geht in die Verlängerung....
is schon nen tor gefallen? oder is es schon zum elfmeter schießen gekommen?
20.03.2008 - 21:51 Uhr
Ausgleich durch Caio, 1:1. Puh. Los, Frankfurt, macht die platt...
20.03.2008 - 21:56 Uhr
Führung für Frankfurt. Geht doch. :)
20.03.2008 - 22:28 Uhr
Zitat von Zuma88:
Fichte ist im DFB-Pokal!
6:5 nach Elfmeterschießen!!!!!
Jaaaah :) :) :) :)
Sie haben tatsächlich die Sensation geschafft!!
Und Frankfurt hat auch noch gewonnen... Der perfekte Tag!
Fichte ist im DFB-Pokal!
6:5 nach Elfmeterschießen!!!!!
Jaaaah :) :) :) :)
Sie haben tatsächlich die Sensation geschafft!!
Und Frankfurt hat auch noch gewonnen... Der perfekte Tag!
21.03.2008 - 10:38 Uhr
Jetzt kann Bayern kommen
FUSSBALL-WESTFALENPOKAL: VfB Fichte siegt 6:5 nach Elfmeterschießen
VON HANS-JOACHIM KASPERS
Bielefeld. Riesenjubel auf der Rußheide: Der VfB Fichte Bielefeld hat durch einen 6:5-Sieg nach Elfmeterschießen über den SC Delbrück im Halbfinale des Westfalenpokals die erste DFB-Pokalhauptrunde der nächsten Saison erreicht und darf sich auf einen Bundesligisten und 55.000 Euro Antrittsgeld freuen.
[...]
Quelle: NW
http://www.nw-news.de/nw/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/?cnt=2251522
FUSSBALL-WESTFALENPOKAL: VfB Fichte siegt 6:5 nach Elfmeterschießen
VON HANS-JOACHIM KASPERS
Bielefeld. Riesenjubel auf der Rußheide: Der VfB Fichte Bielefeld hat durch einen 6:5-Sieg nach Elfmeterschießen über den SC Delbrück im Halbfinale des Westfalenpokals die erste DFB-Pokalhauptrunde der nächsten Saison erreicht und darf sich auf einen Bundesligisten und 55.000 Euro Antrittsgeld freuen.
[...]
Quelle: NW
http://www.nw-news.de/nw/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/?cnt=2251522
22.03.2008 - 16:25 Uhr
Zitat von Jaysus:
Hoffen wir's für mich. ;)
@Jaysus: Ich hab es ja gesagt, dass sich Stajner für dich noch auszahlen wird! Jetzt hat er getroffen...
Du hast ihn doch hoffentlich aufgestellt?
Hoffen wir's für mich. ;)
@Jaysus: Ich hab es ja gesagt, dass sich Stajner für dich noch auszahlen wird! Jetzt hat er getroffen...
Du hast ihn doch hoffentlich aufgestellt?
22.03.2008 - 22:12 Uhr
Na klaro. Auf den nächsten Treffer muss ich aber bestimmt Wochen warten. ;) Übrigens bin ich momentan fleißig am lernen und daher häufig faul, direkt auf Beiträge zu antworten - nehmt's mir nicht übel.
22.03.2008 - 23:18 Uhr
Halli Hallo , wie gehts denn so :)
Viel Glück morgen gegen die Fischköpfe ;)
Ich glaube an Euch!
Viel Glück morgen gegen die Fischköpfe ;)
Ich glaube an Euch!
23.03.2008 - 11:45 Uhr
Schön, dass wenigstens ihr an uns glaubt.
Die Unseren haben das nämlich fast schon aufgegeben. :( ;)
An ALLE: Ein frohes Osterfest. :) Eier-Sprüche spare ich mir an dieser Stelle. ;)
An ALLE: Ein frohes Osterfest. :) Eier-Sprüche spare ich mir an dieser Stelle. ;)
23.03.2008 - 14:46 Uhr
Zitat von Jaysus:
Öy... Ich glaube noch an unseren DSC. Die müssen heute einfach gewinnen. Sonst bin ich schwer enttäuscht.
Achja es ist ja Weihnachten...ähhh Ostern.
Dann mal allen frohe Ostern und auf das Ihr Eure Eier fleissig sucht und findet :ugly
Öy... Ich glaube noch an unseren DSC. Die müssen heute einfach gewinnen. Sonst bin ich schwer enttäuscht.
Achja es ist ja Weihnachten...ähhh Ostern.
Dann mal allen frohe Ostern und auf das Ihr Eure Eier fleissig sucht und findet :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.