FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
13.02.2013 - 16:08 Uhr
Hallo,
ich benötige für Sonntag noch eine Eintrittskarte (egal ob Steh- oder Sitzplatz) sowie ein Ticket für den Sonderzug.
Gruß Taffarel
ich benötige für Sonntag noch eine Eintrittskarte (egal ob Steh- oder Sitzplatz) sowie ein Ticket für den Sonderzug.
Gruß Taffarel
14.02.2013 - 15:15 Uhr
Hi, hat jemand für Sonntag noch ne Karte (Steh) übrig? Sitzplätze gibts wohl noch genug, kosten aber über 20 € (jo, normal). Bitte PN.
Besten Gruß
JTM
Besten Gruß
JTM
14.02.2013 - 18:24 Uhr
Würde mich auch über ne Stehplatzkarte freuen, falls irgendwo übrig :)
15.02.2013 - 16:30 Uhr
Hi wenn jemand noch 2-3 Stehplatz Karten übrig hat würde ich sie nehmen. Oder kann mir jemand einen Tipp geben wo ich noch günstige Karten direkt neben dem gästeblock bekomme ?
16.02.2013 - 09:12 Uhr
Hab vermutlich noch zwei Tickets für morgen übrig durch Krankheit. Steher. Müssten dann leider in Dortmund abgeholt werden.
16.02.2013 - 10:22 Uhr
Zum einen gebe ich Tickets grundsätzlich nur zum originalpreis ab. Zum anderen würde ich doch noch sehr gerne morgen früh abwarten ob es mir nicht doch besser geht.
16.02.2013 - 12:51 Uhr
Schaun mer ma, wie es vorm Stadion so aussieht. Bis morgen Jungs, Auswärtssieg!
16.02.2013 - 17:12 Uhr
Hab nun endgültig zwei stehplatzKarten für morgen abzugeben. In Dortmund abholbar.
23.03.2013 - 16:06 Uhr
Habe 2 Tickets fürs Spiel in Sandhausen nächste Woche abzugeben! Block A3, Preis 30€ (habe ich auch bezahlt inkl. allen Gebühren und Versand)
Bei Interesse PN!
Bei Interesse PN!
27.03.2013 - 14:51 Uhr
Hi
sollte irgendjemand irgendwelche Karten für irgendeinen Block gegen Köln übrig haben und nicht wissen, was er damit machen soll?
Ich würde eine nehmen - eine einzige reicht mir völlig. Wäre schön :)
sollte irgendjemand irgendwelche Karten für irgendeinen Block gegen Köln übrig haben und nicht wissen, was er damit machen soll?
Ich würde eine nehmen - eine einzige reicht mir völlig. Wäre schön :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.