Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Friedhelm Funkel

03.10.2009 - 11:06 Uhr
Friedhelm Funkel |#691
13.02.2010 - 16:10 Uhr
Zitat von Pork Pie:
RAUS! EINFACH NUR RAUS!

es reicht, endgültig genug. jagt den kerl auf den mond!

Ich habe schon seit Nürnberg, Wolfsburg, Frankfurt oder Köln genug....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Friedhelm Funkel |#692
13.02.2010 - 16:14 Uhr
Zitat von ChbKing:
2 Worte: Inkompetent und RAUS.

Das waren aber drei Worte... :o :D

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Friedhelm Funkel |#693
13.02.2010 - 16:21 Uhr
FUNKEL RAUS! :angry

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Friedhelm Funkel |#694
13.02.2010 - 16:21 Uhr
Ich fasse mal zusammen.
Friedhelm laesst unseren besten Zweikaempfer draussen damit der feine Herr Friedrich weiter in der Mitte spielen kann und laesst Janker spielen.
Vorm 0-1 bricht sich Janker fast die Beine beim Versuch, den Gegener zu stoppen und friedrich guckt dem Mainzer beim flanken zu anstatt anzugreifen.
Alles richtig gemacht Hr. Funkel. :ugly

Ich bin sowas von aggressiv gerade.
Schmeisst den inkompetenten Anti-Trainer raus. :angry

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Friedhelm Funkel |#695
13.02.2010 - 16:24 Uhr
FUNKEL RAUS !!!!!!
Ja, nun auch ich !!

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Friedhelm Funkel |#696
13.02.2010 - 16:34 Uhr
Funkel raus. Als Ersatz wird Magath von Schalke ausgeliehen. Der bleibt zwar weiter dort Trainer, lässt sich dafür aber an deren Trainingsfreien Tagen nach Berlin einfliegen und prügelt die Spieler ordentlich durch einen Bundeswehr-Trainingsparcour. Das wird dann Samstag als Videoaufzeichnung im Stadion gezeigt, für die Dauerkartenbesitzer. Die restlichen Punkte werden direkt mit der Post verschickt.

•     •     •

- ⚽️ -
Friedhelm Funkel |#697
13.02.2010 - 16:36 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Funkel raus. Als Ersatz wird Magath von Schalke ausgeliehen. Der bleibt zwar weiter dort Trainer, lässt sich dafür aber an deren Trainingsfreien Tagen nach Berlin einfliegen und prügelt die Spieler ordentlich durch einen Bundeswehr-Trainingsparcour. Das wird dann Samstag als Videoaufzeichnung im Stadion gezeigt, für die Dauerkartenbesitzer. Die restlichen Punkte werden direkt mit der Post verschickt.

Selbst der würde sich seinen Ruf nur ramponieren:

http://www.transfermarkt.de/de/news/36124/hiddink-hoert-als-nationaltrainer-russlands-auf.html

•     •     •

#NoQuitInNY

Friedhelm Funkel |#698
13.02.2010 - 16:43 Uhr
Funkel RAUS!!!

Ich weiß sehr gehaltvolle Aussage, aber alles andere ist der Typ nicht Wert....

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Friedhelm Funkel |#699
13.02.2010 - 17:24 Uhr
Klarer Erfolg fuer Funkel heute.
Er meinte ja, wir muessen heute nicht gewinnen.
Naechste woche in Freiburg ist ein Sieg eigentlich auch nicht so wichtig, oder Hr. Funkel?

Mit jedem Spieltag, den Preetz diesen Suppenkasper als Trainer haelt, disqualifiziert er sich mehr als "Manager".

FUNKEL RAUS!

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Friedhelm Funkel |#700
13.02.2010 - 17:39 Uhr
FUNKEL RAUS !
JETZT !!!
Denn in Liga 2 ist er eh nicht mehr da.
Also nun noch einen echten Feuerwehrmann holen a la Meyer meinetwegen

Zum nächsten Heimspiel bin ich mal wieder im Stadion. Egal wie kalt es ist.
Irgendwer muss ja mal Funkel Raus Rufe anstimmen.
Dass die Fans vor Ort bisher so gelassen sind ist mir unerklärlich.
Anfeuern bis zum bitteren Ende, schön und gut. Hinter der Manschaft stehen, auch schön und gut.
Aber Kritik muss geäussert werden und das geht im Stadion nunmal nur auf diese Weise.

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.