Friedhelm Funkel
03.10.2009 - 11:06 Uhr
13.02.2010 - 16:10 Uhr
Zitat von Pork Pie:
RAUS! EINFACH NUR RAUS!
es reicht, endgültig genug. jagt den kerl auf den mond!
Ich habe schon seit Nürnberg, Wolfsburg, Frankfurt oder Köln genug....
RAUS! EINFACH NUR RAUS!
es reicht, endgültig genug. jagt den kerl auf den mond!
Ich habe schon seit Nürnberg, Wolfsburg, Frankfurt oder Köln genug....
13.02.2010 - 16:14 Uhr
Zitat von ChbKing:
2 Worte: Inkompetent und RAUS.
Das waren aber drei Worte... :o :D
2 Worte: Inkompetent und RAUS.
Das waren aber drei Worte... :o :D
13.02.2010 - 16:21 Uhr
FUNKEL RAUS! :angry
13.02.2010 - 16:21 Uhr
Ich fasse mal zusammen.
Friedhelm laesst unseren besten Zweikaempfer draussen damit der feine Herr Friedrich weiter in der Mitte spielen kann und laesst Janker spielen.
Vorm 0-1 bricht sich Janker fast die Beine beim Versuch, den Gegener zu stoppen und friedrich guckt dem Mainzer beim flanken zu anstatt anzugreifen.
Alles richtig gemacht Hr. Funkel. :ugly
Ich bin sowas von aggressiv gerade.
Schmeisst den inkompetenten Anti-Trainer raus. :angry
Friedhelm laesst unseren besten Zweikaempfer draussen damit der feine Herr Friedrich weiter in der Mitte spielen kann und laesst Janker spielen.
Vorm 0-1 bricht sich Janker fast die Beine beim Versuch, den Gegener zu stoppen und friedrich guckt dem Mainzer beim flanken zu anstatt anzugreifen.
Alles richtig gemacht Hr. Funkel. :ugly
Ich bin sowas von aggressiv gerade.
Schmeisst den inkompetenten Anti-Trainer raus. :angry
13.02.2010 - 16:24 Uhr
FUNKEL RAUS !!!!!!
Ja, nun auch ich !!
Ja, nun auch ich !!
13.02.2010 - 16:34 Uhr
Funkel raus. Als Ersatz wird Magath von Schalke ausgeliehen. Der bleibt zwar weiter dort Trainer, lässt sich dafür aber an deren Trainingsfreien Tagen nach Berlin einfliegen und prügelt die Spieler ordentlich durch einen Bundeswehr-Trainingsparcour. Das wird dann Samstag als Videoaufzeichnung im Stadion gezeigt, für die Dauerkartenbesitzer. Die restlichen Punkte werden direkt mit der Post verschickt.
13.02.2010 - 16:36 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Funkel raus. Als Ersatz wird Magath von Schalke ausgeliehen. Der bleibt zwar weiter dort Trainer, lässt sich dafür aber an deren Trainingsfreien Tagen nach Berlin einfliegen und prügelt die Spieler ordentlich durch einen Bundeswehr-Trainingsparcour. Das wird dann Samstag als Videoaufzeichnung im Stadion gezeigt, für die Dauerkartenbesitzer. Die restlichen Punkte werden direkt mit der Post verschickt.
Selbst der würde sich seinen Ruf nur ramponieren:
http://www.transfermarkt.de/de/news/36124/hiddink-hoert-als-nationaltrainer-russlands-auf.html
Selbst der würde sich seinen Ruf nur ramponieren:
http://www.transfermarkt.de/de/news/36124/hiddink-hoert-als-nationaltrainer-russlands-auf.html
13.02.2010 - 16:43 Uhr
Funkel RAUS!!!
Ich weiß sehr gehaltvolle Aussage, aber alles andere ist der Typ nicht Wert....
Ich weiß sehr gehaltvolle Aussage, aber alles andere ist der Typ nicht Wert....
13.02.2010 - 17:24 Uhr
Klarer Erfolg fuer Funkel heute.
Er meinte ja, wir muessen heute nicht gewinnen.
Naechste woche in Freiburg ist ein Sieg eigentlich auch nicht so wichtig, oder Hr. Funkel?
Mit jedem Spieltag, den Preetz diesen Suppenkasper als Trainer haelt, disqualifiziert er sich mehr als "Manager".
FUNKEL RAUS!
Er meinte ja, wir muessen heute nicht gewinnen.
Naechste woche in Freiburg ist ein Sieg eigentlich auch nicht so wichtig, oder Hr. Funkel?
Mit jedem Spieltag, den Preetz diesen Suppenkasper als Trainer haelt, disqualifiziert er sich mehr als "Manager".
FUNKEL RAUS!
13.02.2010 - 17:39 Uhr
FUNKEL RAUS !
JETZT !!!
Denn in Liga 2 ist er eh nicht mehr da.
Also nun noch einen echten Feuerwehrmann holen a la Meyer meinetwegen
Zum nächsten Heimspiel bin ich mal wieder im Stadion. Egal wie kalt es ist.
Irgendwer muss ja mal Funkel Raus Rufe anstimmen.
Dass die Fans vor Ort bisher so gelassen sind ist mir unerklärlich.
Anfeuern bis zum bitteren Ende, schön und gut. Hinter der Manschaft stehen, auch schön und gut.
Aber Kritik muss geäussert werden und das geht im Stadion nunmal nur auf diese Weise.
JETZT !!!
Denn in Liga 2 ist er eh nicht mehr da.
Also nun noch einen echten Feuerwehrmann holen a la Meyer meinetwegen
Zum nächsten Heimspiel bin ich mal wieder im Stadion. Egal wie kalt es ist.
Irgendwer muss ja mal Funkel Raus Rufe anstimmen.
Dass die Fans vor Ort bisher so gelassen sind ist mir unerklärlich.
Anfeuern bis zum bitteren Ende, schön und gut. Hinter der Manschaft stehen, auch schön und gut.
Aber Kritik muss geäussert werden und das geht im Stadion nunmal nur auf diese Weise.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.