Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael

07.01.2008 - 14:51 Uhr
Raffael |#921
12.04.2010 - 21:08 Uhr
Zumal er mit seinen 5 Toren immerhin drittbester Torschütze ist!

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Raffael |#922
12.04.2010 - 21:18 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von stormy09:

Du scheinst Halbwissen mit Meinung zur verwechseln... ich habe diese Saison edliche Spiele von Raffael gesehen, da war er richtig schlecht und lustlos!

Du bist der Meinung und sagst er hängt sich rein? Er gibt 100% und fightet?
5 Ligatore in 27 Spielen sprechen nicht unbedingt für deine These!

Ich sage, der Mann hat mehr drauf, mehr Potential, er ist halt ein schönwetterspieler und Hertha geht ihm am ***** vorbei.

Worum geht es, um seine Effektivität in der Offensive oder darum ob er genug kämpft und 100% gibt?

Mehr Potenzial hat er ganz sicher, aber er ist natürlich auch immer von seinen Mitspielern und der taktischen Ausrichtung abhängig wie viel er davon zeigen kann. Deshalb aber zu dem Prädikat Schönwetterspieler zu kommen halte ich für maßlos übertrieben. Und am ***** geht ihm das Ganze sicher auch nicht vorbei. Womit stützt du diese Behauptung?

Ich sage mal so, als er damals zur Hertha kam dachte ich wow... der Mann wird die BL rocken. Was eine Technik, was ein Potential. Jetzt habe ich viele Spiele von ihm gesehen, wo er, vor allem wenn es nicht läuft, sofort aufgibt, lustlos wirkt. Ich hätte von ihm verlangt, dass er sich in der ein oder anderen Situation verausgabt, sich die Luft aus der Lunge rennt und Verantwortung nach den Abgängen von Pantelic und Voronin übernimmt, zumal er wirklich was kann...

Du kannst es ruhig als Halbwissen abstempeln, kann mir aber nicht vorstellen, dass die meisten Herthafans zufrieden mit seinen Leistungen sind. Er verdient viel bringt wenig. Ein Gekas, ja, der haut sich rein! Und hat bei weitem nicht seine Fähigkeiten! Aber lassen wir die Diskussion, ich habe halt eine andere Meinung zu ihm als du, was ja auch nicht schlimm ist!

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stormy09 am 12.04.2010 um 21:21 Uhr bearbeitet
Raffael |#923
12.04.2010 - 21:20 Uhr
Zitat von stormy09:

Stimmt, wenn man kämpft und im Gegensatz zu früher viel mehr nach hinten arbeitet, warum schießt er denn jetzt nicht auch noch mehr Tore!? :)

Da du ja offenbar so ein fleißiger Herthaspielegucker bist ist dir auch sicherlich nicht entfallen, dass er im Gegensatz zu früher nicht als Stürmer eingesetzt wird, sondern als OM - nicht seiner Idealposition. Auch weiß ich nicht, warum man seine 4 Vorlagen unterschlagen muss.

Glaub was du willst. Er wird nicht nach Dortmund gehen. Ob er nun zu gut für den CL-Aspiranten ist oder zu teuer für einen überbewerteten Club - Ansichtssache.

Zitat von stormy09:
Ein Gekas, ja, der haut sich rein! Und hat bei weitem nicht seine Fähigkeiten!

Dann mach doch mal ne Umfrage im entsprechenden Forum auf, wen die Herthafans für besser/wertvoller/wasauchimmer halten :rolleyes

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 12.04.2010 um 21:23 Uhr bearbeitet
Raffael |#924
12.04.2010 - 21:22 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von stormy09:

Du scheinst Halbwissen mit Meinung zur verwechseln... ich habe diese Saison edliche Spiele von Raffael gesehen, da war er richtig schlecht und lustlos!

Ich sage, der Mann hat mehr drauf, mehr Potential, er ist halt ein schönwetterspieler und Hertha geht ihm am ***** vorbei.

Worum geht es, um seine Effektivität in der Offensive oder darum ob er genug kämpft und 100% gibt?

Mehr Potenzial hat er ganz sicher, aber er ist natürlich auch immer von seinen Mitspielern und der taktischen Ausrichtung abhängig wie viel er davon zeigen kann. Deshalb aber zu dem Prädikat Schönwetterspieler zu kommen halte ich für maßlos übertrieben. Und am ***** geht ihm das Ganze sicher auch nicht vorbei. Womit stützt du diese Behauptung?

Lass ma Cap. ;) Wir würden ihn ja gern behalten, daher ist es doch ganz nett wenn er "nicht gewollt" ist. Letztlich ist nur fragwürdig warum B Bler hier rumkommen um uns das mitzuteilen... A) ist es unwahrscheinlich das der B B Raffael bekommt und B) ist es ja nicht wie bei Kringe das wir Raffael dem B B aufquatschen wollen.

Ich erinnere an die STP - das grenzte ja an "Bettelei" um den Florian-Transfer und nach "zwanghaftem Aufpolieren" des armen Kringe. Unterschiedlich ist eben das die meisten Kringe damals nicht wollten, heute aber wohl viele Raffael gern hätten - einige sagen das offen andere eher nicht.

edit:

@ stromy - is ja gut nu du willst ihn nicht das haben wir verstanden.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 12.04.2010 um 21:25 Uhr bearbeitet
Raffael |#925
12.04.2010 - 21:36 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von stormy09:

Stimmt, wenn man kämpft und im Gegensatz zu früher viel mehr nach hinten arbeitet, warum schießt er denn jetzt nicht auch noch mehr Tore!? :)

Da du ja offenbar so ein fleißiger Herthaspielegucker bist ist dir auch sicherlich nicht entfallen, dass er im Gegensatz zu früher nicht als Stürmer eingesetzt wird, sondern als OM - nicht seiner Idealposition. Auch weiß ich nicht, warum man seine 4 Vorlagen unterschlagen muss.

Glaub was du willst. Er wird nicht nach Dortmund gehen. Ob er nun zu gut für den CL-Aspiranten ist oder zu teuer für einen überbewerteten Club - Ansichtssache.

Du bist ja ein ganz schlauer... ich verstehe nicht, was deine ständigen Spitzen sollen?
Ob halbwissen oder die Unterstellung ich würde nur ARD Sportschau gucken und könnte mir so keine Meinung bilden. Wenn du es wissen willst, mein Sohn ist Hertha Anhänger und wir sind jedes zweite WE im Stadion.

Ps. nach Valencia wird er wohl kaum wechseln, die konnten ja jetzt schon in der Winterpause keine 700.000 eur für Costa zusammenkratzen. ;)

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stormy09 am 12.04.2010 um 21:37 Uhr bearbeitet
Raffael |#926
12.04.2010 - 21:45 Uhr
Zitat von stormy09:
Ps. nach Valencia wird er wohl kaum wechseln, die konnten ja jetzt schon in der Winterpause keine 700.000 eur für Costa zusammenkratzen. ;)

Dafür spielt Valencia nächste Saison in der CL und Dortmund nicht :) Kindergarten?

Zitat von stormy09:
Du bist ja ein ganz schlauer... ich verstehe nicht, was deine ständigen Spitzen sollen?
Ob halbwissen oder die Unterstellung ich würde nur ARD Sportschau gucken und könnte mir so keine Meinung bilden. Wenn du es wissen willst, mein Sohn ist Hertha Anhänger und wir sind jedes zweite WE im Stadion.

Falls du das immernoch nicht zwischen und in den Zeilen lesen konntest: Diesen Eindruck erweckst du nun einmal durch deine Äußerungen, die du zu Raffael tätigst. Und das machen Kommentare wie zu den 5 Saisontoren nunmal auch nicht besser. Dass deine Äußerungen sehr oberflächlich sind und Raffaels Entwicklung ausblenden ist eben meine Meinung und daran ändert auch die nette Familiengeschichte nichts. Genau so wie meine Ansichten und Argumente zu Raffael nichts an deiner Meinung zu ihm ändern. So ist das hier eben.

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 12.04.2010 um 21:47 Uhr bearbeitet
Raffael |#927
15.04.2010 - 16:34 Uhr
Zitat
Hertha BSC steht vor dem Absturz in die zweite Liga - und eine ganze Reihe von Spielern deshalb auf dem Präsentierteller. Unter anderem Spielmacher Raffael.

Im Abstiegsfall wird der Brasilianer in der Hauptstadt nicht zu halten sein, auch wenn Sportdirektor Michael Preetz sagt: "Nur wir entscheiden!" Schließlich haben die Berliner laut Vertrag die Möglichkeit, Raffael auch in der zweiten Liga im Klub zu halten.

Die Zahl der Interessenten steigt aber trotzdem fast wöchentlich. Nachdem schon Kölns Manager Michael Meier offen und ehrlich vom 25-Jährigen schwärmte, soll jetzt nach Informationen der "Bild" auch Bayer Leverkusen auf der Jagd sein.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1004/Artikel/news-geruechte-dortmund-langerak-vida-hoffenheim-starke-leverkusen-koeln-raffael-bremen-vlaar-mertesacker.html
Raffael |#928
16.04.2010 - 21:35 Uhr
Zitat
Raffa-Hammer

Ich will bleiben!

Der Brasilianer zaubert auch in der Zweiten Liga für Hertha

Berlin - Hertha hofft und kämpft um den Klassenerhalt. Morgen (17.30 Uhr) muss ein Sieg bei Eintracht Frankfurt her, damit die Hoffnung auf Relegationsplatz 16 weiterlebt. Jetzt setzt der erste Hertha-Profi ein Zeichen gegen den Zerfall des Teams in der nächsten Saison. Spielmacher Raffael (24) will bei Hertha bleiben – auch in der Zweiten Liga!

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/301252.html

Eindeutige Worte von Raffael. Bei dem Eindruck, den ich von ihm habe, habe ich aber auch nichts anderes erwartet.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Raffael |#929
16.04.2010 - 21:49 Uhr
Hört sich SEHR gut an!
Raffa noch die Kapitänsbinde in Liga 2 geben, die ihn ja letztes Jahr schon zusätzlich motiviert hat, und auf gehts wieder in Richtung Liga 1 :cool
Kann man nur hoffen dass er seine Meinung bis zum 30.6. nicht noch ändert bzw. nicht noch ein Angebot eines Top-Teams aus der CL kommt (siehe letzter Satz im Artikel)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Raffael |#930
16.04.2010 - 21:52 Uhr
Zitat von Mazze76:
Hört sich SEHR gut an!
Raffa noch die Kapitänsbinde in Liga 2 geben, die ihn ja letztes Jahr schon zusätzlich motiviert hat, und auf gehts wieder in Richtung Liga 1 :cool
Kann man nur hoffen dass er seine Meinung bis zum 30.6. nicht noch ändert bzw. nicht noch ein Angebot eines Top-Teams aus der CL kommt (siehe letzter Satz im Artikel)

Das schöne dabei ist doch, das wir entweder DEN Topspieler der Liga haben, oder eine saftige Ablöse kassieren werden. Denn solche Aussagen steigern zumindest die potenzielle Ablösesumme, man muss ja den Spieler überzeugen.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.