Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael

07.01.2008 - 14:51 Uhr
Raffael |#941
17.04.2010 - 00:25 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
*beitragsspam*

Edit: Wo ist physsus um uns allen die Freude an Raffaels Bekenntnissen zu vermiesen!? :p

Sammelt sich, um dann zu Höchstform aufzulaufen. :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Raffael |#942
17.04.2010 - 01:45 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
*beitragsspam*

Edit: Wo ist physsus um uns allen die Freude an Raffaels Bekenntnissen zu vermiesen!? :p

Mach dir mal keine zu grossen Hoffnungen. Aus Insiderquellen habe ich erfahren, dass es sich bei Raffaels Bekenntnissen nur um eine verlorene Wette mit Pantelic handelt :o ;)

•     •     •

Raffael |#943
17.04.2010 - 01:47 Uhr
Muss ich überhaupt noch etwas sagen? Mein Raffael - so isser der Gute gibt immer alles. :D

Mal im Ernst, am Ende der TP sehen wir ob es wahr ist/wird oder nicht. Falls ja hoffe ich das die 2. BL nicht sein "Ende" sein wird. Fakt ist doch dort wird anders gespielt. Ob und wie er damit klar kommt muss man sehen. Ich wünsche ihm die 2te eigentlich nicht... schön wäre es schon wenn er bleibt und sich am Ende noch in die Herzen der Fans spielt. :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Raffael |#944
17.04.2010 - 01:52 Uhr
Zitat von randberliner:
und sich am Ende noch in die Herzen der Fans spielt. :)

Das wird nie passieren. Der kann 20 Tore in der Saison schiessen und dennoch werden sie eher Ebert huldigen als Raffael. Sympathie geht immer vor Leistung...

•     •     •

Raffael |#945
17.04.2010 - 02:00 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von randberliner:

Das wird nie passieren. Der kann 20 Tore in der Saison schiessen und dennoch werden sie eher Ebert huldigen als Raffael. Sympathie geht immer vor Leistung...

Du bist so gemein. Menschen ändern sich doch auch mal. Das du das den echten Fans absprichst kann ja wohl nicht dein Ernst sein! Du kannst echt nur pro... aktiv deine Meinung sagen. Was erlaubst du dir eigentlich. Unglaublich. :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Raffael |#946
17.04.2010 - 02:11 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von physsus:
Zitat von randberliner:

Du bist so gemein. Menschen ändern sich doch auch mal. Das du das den echten Fans absprichst kann ja wohl nicht dein Ernst sein! Du kannst echt nur pro... aktiv deine Meinung sagen. Was erlaubst du dir eigentlich. Unglaublich. :D

ick seh schon, bist wohl auch einer dieser Hertha-Trolle, die meinen, dass Ihre Meinung die richtige ist und titulieren alles was davon abweicht als Quatsch und dummes Geschwätz. ich kann dir nur mal raten, deinen Kamm ein wenig abschwellen zu lassen :p

•     •     •

Raffael |#947
17.04.2010 - 09:28 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von OpusLuciferi:
*beitragsspam*

Mach dir mal keine zu grossen Hoffnungen. Aus Insiderquellen habe ich erfahren, dass es sich bei Raffaels Bekenntnissen nur um eine verlorene Wette mit Pantelic handelt :o ;)

Insiderwissen ist hier nichts wert. :P :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Raffael |#948
17.04.2010 - 14:29 Uhr
Zitat von KKSFan:
Zitat
Ich will bleiben!

(...)
Lamberti: "Wir hoffen alle, dass Hertha drin bleibt. Wenn es nicht gelingt, stellen wir uns die Frage, ob überhaupt ein Vereinswechsel etwas bringt. Raffa soll und will sich lieber in Berlin durchsetzen. "

Dann macht es Lamberti noch deutlicher: "Ich halte nichts davon, wenn ein Spieler nach zwei Jahren den Verein wieder verlässt. Raffa kann auch in der Zweiten Liga bei Hertha spielen und sich weiterentwickeln. Ich bin im Falle des Abstiegs von Herthas sofortigem Wiederaufstieg überzeugt und dabei könnte Raffa als wichtiger Spieler großen Anteil haben."
(...)
Raffael bestätigt die Meinung seines Beraters: "Was er gesagt hat, ist natürlich unter uns abgesprochen."
(...)

Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/301252.html

:ugly

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Raffael |#949
17.04.2010 - 15:37 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Mazze76:
An dieser Stelle müssen wir dann wirklich mal Favre danken, was ? ;)

Durchaus, das wäre angebracht. :)

Warum ? Weil er nen fussballerisch eindimensionalen und überteuerten Brasi angeschleppt hat ?

Dann müssten wir ja Dieter auf ewig dankbar sein, der konnte das nämlich noch viel besser. :p
Raffael |#950
17.04.2010 - 17:14 Uhr
Zitat von Berlin1892:
Zitat von correctly:
Zitat von Berlin1892:
Zitat von correctly:
Zitat von Berlin1892:
Zitat von correctly:
Zitat von blurps:
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Mazze76:
An dieser Stelle müssen wir dann wirklich mal Favre danken, was ? ;)

Durchaus, das wäre angebracht. :)

Warum ? Weil er nen fussballerisch eindimensionalen und überteuerten Brasi angeschleppt hat ?

Dann müssten wir ja Dieter auf ewig dankbar sein, der konnte das nämlich noch viel besser. :p

Ihn jetzt verkaufen, wäre wohl für alle Beteiligten das Beste!
Genau jetzt könnte man Kohle machen mit ihm.
Die 2, Liga ist sicher nichts für ihn?

Er würde viel Geld in die leeren Kassen von Hertha spühlen. Aber wenn wir ihn jetzt verkaufen haben wir keinen "Spielmacher" mehr. Er ist der wohl beste Spieler der Saison.

Ein Spielmacher war er noch nie u. wird er auch nie sein.

Hängende Spitze dann eben.
Fast Spielmacher. Er ist spielerisch sehr begabt.

Klar hat er seine Qualitäten, aber seine Position gibt es eigentlich nicht.
Auch nicht als hängende Spitze.

Welche Position spielt er denn dann?
Ich würde sagen so zwischen offensives Mittelfeld und Hängende Spitze.

klar gibt es seine position ...
er ist zumindest aufgestellt entweder als OM in der zentrale oder Hängende Spitze
Zentrale hinter den Stürmern das ist seine position und ob OM oder HS hängt immer von der offensiven einstellung ab.

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.