Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Friedhelm Funkel

03.10.2009 - 11:06 Uhr
Friedhelm Funkel |#701
13.02.2010 - 17:41 Uhr
Zitat von Mazze76:
FUNKEL RAUS !
JETZT !!!
Denn in Liga 2 ist er eh nicht mehr da.

Wäre ich mir nicht so sicher, denn wie wir seit dieser Woche wissen würde Preetz ihn jederzeit nochmal verpflichten :rolleyes Das einzige was geregelt ist ist, dass sich sein Vertrag nicht automatisch verlängert. Funkel bekommt mit Sicherheit auch nach dem Abstieg noch ein Vertragsangebot vorgelegt.

•     •     •

- ⚽️ -
Friedhelm Funkel |#702
13.02.2010 - 17:47 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von Mazze76:
FUNKEL RAUS !
JETZT !!!

Wäre ich mir nicht so sicher, denn wie wir seit dieser Woche wissen würde Preetz ihn jederzeit nochmal verpflichten :rolleyes Das einzige was geregelt ist ist, dass sich sein Vertrag nicht automatisch verlängert. Funkel bekommt mit Sicherheit auch nach dem Abstieg noch ein Vertragsangebot vorgelegt.

Was hat Preetz damit zu tun ?
Wir steigen ab und Preetz kann und darf dann eh nicht mehr im Amt bleiben :)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Friedhelm Funkel |#703
13.02.2010 - 17:47 Uhr
Btw........ mir ballen sich jetzt schon irgendwie die Fäuste in Erwartung auf Funkels Statements nach dem Spiel!

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Friedhelm Funkel |#704
13.02.2010 - 17:50 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von Mazze76:
FUNKEL RAUS !
JETZT !!!

Was hat Preetz damit zu tun ?
Wir steigen ab und Preetz kann und darf dann eh nicht mehr im Amt bleiben :)

Das glaube ich auch erst, wenn ich es sehe.

•     •     •

- ⚽️ -
Friedhelm Funkel |#705
13.02.2010 - 17:53 Uhr
das anständigste von funkel wäre jetzt seinen rücktritt anzubieten, weil er als retter gar nix bewirken konnte.
Friedhelm Funkel |#706
13.02.2010 - 17:56 Uhr
Funkel auf Sky: "na ja, wir haben nach 5 Spielen, 5 Punkte aufgeholt. Wenn das kontinuierlich so weiter geht, schaffen wir das"

.....

•     •     •

Jos Luhukay
Friedhelm Funkel |#707
13.02.2010 - 17:59 Uhr
Zitat von Mazze76:
Funkel auf Sky: "na ja, wir haben nach 5 Spielen, 5 Punkte aufgeholt. Wenn das kontinuierlich so weiter geht, schaffen wir das"

.....

Ich glaube, der will einfach nur noch so lange es geht seinen ***** retten.

5 Punkte aufgeholt nach Spielen gegen H96, Bochum, Gladbach, Mainz.

Wir spielen gegen die starken Teams noch.
Wie er da genug Punkte holen will, muss er mir mal erklaeren.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Friedhelm Funkel |#708
13.02.2010 - 18:00 Uhr
Zitat von Toto-BSC:

Wir spielen gegen die starken Teams noch.
Wie er da genug Punkte holen will, muss er mir mal erklaeren.

In dem wir weiter hart arbeiten usw.
Kennste doch :rolleyes

•     •     •

Jos Luhukay
Friedhelm Funkel |#709
13.02.2010 - 19:14 Uhr
Zitat von Exsample:
das anständigste von funkel wäre jetzt seinen rücktritt anzubieten, weil er als retter gar nix bewirken konnte.

Was jeder sieht bewertet er mal wieder anders. Rückstand verkürzt, na Respekt. Nach 5 Spieltagen lauter Steilvorlagen immer noch 5 Punkte zurück zu sein ist ein deutliches Zeichen das Funkel eben nur davon zehren kann.
Allein wenn ich die Startelf heute sehe, Hubnik rückt rein, und Steve muss Platz machen. Schlimm genug wäre das allein schon, aber das stattdessen auch noch Janker spielt, mit zwei defensiven im MF. Mir fehlen so langsam die Worte, immer mehr aber darüber das niemand da ist der Funkel stoppt, stoppt bei dem offensichtlichen Versagen das den Abstieg bringt, unweigerlich, unaufhaltsam.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Friedhelm Funkel |#710
13.02.2010 - 20:13 Uhr
Offensichtlich ist, dass Funkel die Mannschaft zwar stabilisiert hat -sie ist nicht mehr desolat - aber auch bisher kein Mittel gefunden hat, das sie erfolgreich macht. Ob es ein anderer gefunden hätte, ist Spekulation ... ich meine wir hatten vorher ja schließlich einen guten Trainer, bei dem es noch viel beschissener lief ...

Entlassung bringt jetzt jedenfalls auch nix mehr. Vielleicht mit Heine tauschen lassen.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.