| Geburtsdatum | 30.07.1964 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Jürgen Klinsmann
27.11.2019 - 10:12 Uhr
11.02.2020 - 17:07 Uhr
Ist einfach nur eine Art Schlachtruf, es gibt keine tiefergehende Bedeutung
11.02.2020 - 17:09 Uhr
Meine Güte, statt ihn doof anzumachen, kann man auch freundlich einfach mal weiterhelfen. Eine richtige Bedeutung hat es wohl nicht. Aber es gibt einen Artikel zur Entstehungsgeschichte:
https://www.berliner-zeitung.de/sport-leidenschaft/125-jahre-hertha-bsc-vor-90-jahren-wurde-ha-ho-he-hertha-bsc-geboren-li.50756
11.02.2020 - 17:12 Uhr
Für dich zur INFO
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiLnazq8MnnAhUPilwKHSxjDIgQFjACegQIARAB&url=https%3A%2F%2Fwww.herthabsc.de%2Fde%2Ffans%2Fhertha-museum-entstehung-hahohe%2Fpage%2F16081--59--.html&usg=AOvVaw3QFQHNrr32SwuLo4y_s28h
einfach mal nachlesen, erklärt sich von selbst
PS.: verstehe deinen Post nicht und schon garnicht im Zusammenhang mit Klinsmann
11.02.2020 - 17:13 Uhr
Zitat von Exposure
Meine Güte, statt ihn doof anzumachen, kann man auch freundlich einfach mal weiterhelfen. Eine richtige Bedeutung hat es wohl nicht. Aber es gibt einen Artikel zur Entstehungsgeschichte:
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.berliner-zeitung.de/sport-leidenschaft/125-jahre-hertha-bsc-vor-90-jahren-wurde-ha-ho-he-hertha-bsc-geboren-li.50756
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.berliner-zeitung.de/sport-leidenschaft/125-jahre-hertha-bsc-vor-90-jahren-wurde-ha-ho-he-hertha-bsc-geboren-li.50756
Sorry, war nicht so gemeint. Ich dachte nur, das sollte doch klar sein, dass das nur ein Reim ist... ich habe mir jedenfalls nie was dabei gedacht. Und das ohne das sogar mit einem Artikel belegen zu können. Respekt!
11.02.2020 - 17:25 Uhr
soeben ist ein Bild+ Interview mit Klinsmann erschienen mit dem Titel "Es war ein Himmelfahrtskommando".
Kann jmd den Inhalt wiedergeben,habe da kein Abo.
Das wird eine üble Schlammschlacht....
Kann jmd den Inhalt wiedergeben,habe da kein Abo.
Das wird eine üble Schlammschlacht....
11.02.2020 - 17:32 Uhr
Lächerlichste Gestalt im deutschen Fußball....
Ohne Worte!
Ohne Worte!
11.02.2020 - 17:32 Uhr
Nachdem nun einige Details bekannt wurden, bin ich noch fassungsloser was dieser Luft-Gitarrenspieler abgezogen hat und dieses in einer sehr angespannten Tabellensituation!
1. Forderung nach einer Vertragsverlängerung und Erweiterung der Personalkompetenzen (Trainer-Manager). Bedeutet, dass er Spieler -ohne Absegnung von Peetz/Schiller/Gegenbauer- hätte einkaufen können.....
Für die knappe Zeit, soll er übrigens schon 2 Millionen vereinbart haben. Ich denke nun, dass er nun ca. 8-10 Millionen pro Saison gefordert hat.
2. Den "windigen Horst" gestern schon informiert zu haben und den Arbeitgeber Hertha BSC wie einen Dorfklub durch Facebook von seiner Entscheidung zu informieren. Das hat denn auch vermutlich noch die Presse gemacht. Ich selber bin von einem Hack ausgegangen, da ich mir Derartiges nicht vorstellen konnte!
Ja, der gelernte Bäcker war wohl zu lange in den USA, wo das momentane Staatsoberhaupt -ebenfalls ohne Skrupel- der Welt nun einiges "vorlebt"!
3. Das Ganze war kein Aufbruch in "Neue Welten", sondern ein geschickter Fake, um sich ordentlich an den Hertha-Geldern zu bereichern.
Die ganze Aufbruchstimmung ist nun erst mal vorbei, da man den Scherbenhaufen beseitigen muss.
Danke Herr Klinsmann für diese tolle Show, welche in den USA u.U. etwas besser angekommen wäre aber da sind auch nicht alle Menschen blöd!
Ich bin jedenfalls von dieser Person angewidert, denn nicht mal der Linien-Hampelmann funktionierte mehr!
Abzocker, mache es nicht gut!
1. Forderung nach einer Vertragsverlängerung und Erweiterung der Personalkompetenzen (Trainer-Manager). Bedeutet, dass er Spieler -ohne Absegnung von Peetz/Schiller/Gegenbauer- hätte einkaufen können.....
Für die knappe Zeit, soll er übrigens schon 2 Millionen vereinbart haben. Ich denke nun, dass er nun ca. 8-10 Millionen pro Saison gefordert hat.
2. Den "windigen Horst" gestern schon informiert zu haben und den Arbeitgeber Hertha BSC wie einen Dorfklub durch Facebook von seiner Entscheidung zu informieren. Das hat denn auch vermutlich noch die Presse gemacht. Ich selber bin von einem Hack ausgegangen, da ich mir Derartiges nicht vorstellen konnte!
Ja, der gelernte Bäcker war wohl zu lange in den USA, wo das momentane Staatsoberhaupt -ebenfalls ohne Skrupel- der Welt nun einiges "vorlebt"!
3. Das Ganze war kein Aufbruch in "Neue Welten", sondern ein geschickter Fake, um sich ordentlich an den Hertha-Geldern zu bereichern.
Die ganze Aufbruchstimmung ist nun erst mal vorbei, da man den Scherbenhaufen beseitigen muss.
Danke Herr Klinsmann für diese tolle Show, welche in den USA u.U. etwas besser angekommen wäre aber da sind auch nicht alle Menschen blöd!
Ich bin jedenfalls von dieser Person angewidert, denn nicht mal der Linien-Hampelmann funktionierte mehr!
Abzocker, mache es nicht gut!
11.02.2020 - 17:33 Uhr
Hahahahahaha, erst per facebook kündigen und noch am gleichen Tag der BILD ein Exklusivinterview geben.
Was für ein peinlicher, trauriger, erbärmlicher alter Mann ohne jegliche Selbstkritik. Ganz schlimm, und passiert ja einigen ehemaligen Stars. Das scheint nicht gut zu tun, sein Leben lang in einer bubble zu sein, umgeben von Leuten, die dir nur sagen, wie toll du bist. Da fehlte es bislang bei jeder, aber wirklich jeder Station als Trainer an jeglicher Selbstkritik und objektiver Einschätzung der Lage.
Wie kann man sich nur so selbst demontieren? Ich hätte es nach dem großspurigen Transferwinter kaum erwartet, aber irgendwie tut mir die Hertha als Verein gerade leid, gerade die Fans. So ein Blender, ins Amt gehievt vom Investor.. gute Voraussetzungen für das Projekt.
Was für ein peinlicher, trauriger, erbärmlicher alter Mann ohne jegliche Selbstkritik. Ganz schlimm, und passiert ja einigen ehemaligen Stars. Das scheint nicht gut zu tun, sein Leben lang in einer bubble zu sein, umgeben von Leuten, die dir nur sagen, wie toll du bist. Da fehlte es bislang bei jeder, aber wirklich jeder Station als Trainer an jeglicher Selbstkritik und objektiver Einschätzung der Lage.
Wie kann man sich nur so selbst demontieren? Ich hätte es nach dem großspurigen Transferwinter kaum erwartet, aber irgendwie tut mir die Hertha als Verein gerade leid, gerade die Fans. So ein Blender, ins Amt gehievt vom Investor.. gute Voraussetzungen für das Projekt.
11.02.2020 - 17:33 Uhr
Jetzt hat wohl selbst Grinse-Klinsi erkannt, was für ein Mist er da gebaut hat. Der wird jetzt alles dafür tun einen Schuldigen zu finden.
Die Hertha ist dem doch komplett egal, dem gehts nur um sein eigenes Ego und Kohle.
Die Hertha ist dem doch komplett egal, dem gehts nur um sein eigenes Ego und Kohle.
11.02.2020 - 17:34 Uhr
"Klinsmann ist ein Machtmensch, der alles oder nichts spielt. Er ist absolut kein Team Player."
Klare Worte von Loddar
Klare Worte von Loddar
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland