Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jürgen Klinsmann
Geburtsdatum 30.07.1964
Alter 62
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Jürgen Klinsmann

27.11.2019 - 10:12 Uhr
Jürgen Klinsmann |#781
11.02.2020 - 16:10 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Am besten schließt man den Thread hier. Mehr hat Klinsi nicht verdient nach der Aktion. Ab in den ehemaligen Thread.

Nicht mal da sollte er auftauchen dürfen. Ich hoffe, nur, dass man in ein paar Jahren darüber lachen kann, was der hier abgezogen hat.
Jürgen Klinsmann |#782
11.02.2020 - 16:15 Uhr
Ich glaube der hat gesehen, dass es eng wird und er es nicht schafft die Mannschaft zu verbessern und im besten Fall knapp vor dem Abstieg retten kann und er im Sommer somit weg wäre. Deswegen jetzt nochmal Kasse machen und einen fetten Vertrag verlangen. Wenn es geklappt hätte, würde er ne schöne Abfindung kassieren oder weiter bezahlt werden obwohl er im AR sitzt.

So denkt er sich, ok, bevor ich Versage und der Ruf gleich weg ist, nehm ich nun die Hintertür und schieb Hertha den schwarzen Peter zu, weil die mir keinen fetten Vertrag geben wollten.
Jürgen Klinsmann |#783
11.02.2020 - 16:18 Uhr
Das mit dem Sitz im Aufsichtsrat scheint sich laut Berliner Kurier auch erledigt zu haben.

https://mobil.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/kommentar-der-ruecktritt-ist-die-beste-entscheidung-fuer-hertha-bsc-36221508

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Jürgen Klinsmann |#784
11.02.2020 - 16:21 Uhr
Zitat von Ron-D
Das mit dem Sitz im Aufsichtsrat scheint sich laut Berliner Kurier auch erledigt zu haben.

https://mobil.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/kommentar-der-ruecktritt-ist-die-beste-entscheidung-fuer-hertha-bsc-36221508

Da bin ich mir nicht sicher, da dies Windhorst entscheidet. Generell würde ich es begrüßen, wenn er sich hier nicht mehr blicken lassen würde.
Jürgen Klinsmann |#785
11.02.2020 - 16:24 Uhr
Zitat von Hertha-ner
Zitat von Ron-D

Da bin ich mir nicht sicher, da dies Windhorst entscheidet. Generell würde ich es begrüßen, wenn er sich hier nicht mehr blicken lassen würde.

Im Mai sind Präsidiumswahlen. Vielleicht löst er dann Gegenbauer ab. Dann hätte Lars alle Macht silentgrins
Jürgen Klinsmann |#786
11.02.2020 - 16:24 Uhr
Zitat von Ron-D

Der von dir verlinkte Artikel ist ein Kommentar, in dem ein Journalist seine Meinung, dass Klinsmann nicht mehr Mitglied des Aufsichtsrat bleiben kann, darlegt.
Ob Windhorst, und auf dessen Meinung kommt es im Gegensatz zur Meinung des unbedeutenden Journalisten an, dies genauso sieht, ist noch offen.
Jürgen Klinsmann |#787
11.02.2020 - 16:27 Uhr
Mann, was für ein Blender! Seien wir mal ehrlich: Trainer war der noch nie. Immer nur der Hampelmann. Aber das hier ist einfach nur peinlich...
Tut mir leid für den großen Verein Hertha.....

•     •     •

Mit himmelblauem Virus infiziert!
Hält lebenslang.

FORZA BASTIA
Uniti vinceremu !!!
In Sympathie verbunden seit dem Drama vom 5.5. 92
Jürgen Klinsmann |#788
11.02.2020 - 16:49 Uhr
Eigentlich bin ich eher ein stiller Mitleser, aber was da heute passiert ist, kann man nicht unkommentiert lassen.
Ich finde es mehr als verantwortungslos von KLINSI.
Er hätte ja wohl mit der Vertragsdiskussion warten können, bis unser Dampfer wieder im ruhigeren Fahrwasser ist.
Ich verstehe es auch nicht was ein Vertrag mit dem Abrufen des Trainerpotenzials ( sofern vorhanden ) zu tun hat.
Wie schon gesagt der Zeitpunkt war nicht der richtige und ich verstehe die diesbezügliche Zurückhaltung der Vereinsführung.
Mit dem Verhalten, als wenn man einem Kleinkind den Lutscher klaut, hat KLINSI bei mir sämtliche Sympathien verspielt.
Ich hoffe das ein größerer Schaden vermieden werden kann.

In diesem Sinne

Ha Ho He
Jürgen Klinsmann |#789
11.02.2020 - 17:04 Uhr
Zitat von mightyhasi
Eigentlich bin ich eher ein stiller Mitleser, aber was da heute passiert ist, kann man nicht unkommentiert lassen.
Ich finde es mehr als verantwortungslos von KLINSI.
Er hätte ja wohl mit der Vertragsdiskussion warten können, bis unser Dampfer wieder im ruhigeren Fahrwasser ist.
Ich verstehe es auch nicht was ein Vertrag mit dem Abrufen des Trainerpotenzials ( sofern vorhanden ) zu tun hat.
Wie schon gesagt der Zeitpunkt war nicht der richtige und ich verstehe die diesbezügliche Zurückhaltung der Vereinsführung.
Mit dem Verhalten, als wenn man einem Kleinkind den Lutscher klaut, hat KLINSI bei mir sämtliche Sympathien verspielt.
Ich hoffe das ein größerer Schaden vermieden werden kann.

In diesem Sinne

Ha Ho He

Was bedeutet eigentlich dieses Ha Ho He ?

Hallo hoch oben Hertha ?

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Jürgen Klinsmann |#790
11.02.2020 - 17:06 Uhr
Zitat von effe2007

Was bedeutet eigentlich dieses Ha Ho He ?

Hallo hoch oben Hertha ?

Reimt sich auf Hertha BSC... und fängt mit H an wie Hertha
Was ne Frage..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.